vw teilemarkt

12Uhr Tacho und rote beleuchtung

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hellas, ich weis net zum wievielten mal es des schon gibt, aber ich will mein Tacho rot beleuchten und auf 12 Uhr Stellung bringen! Wie gehtz das, oder wer macht das? Bin aus dem Allgäu und hab n 86C

Mfg Maggot



wie willst den rot beleuchten, normal oder mit durchleuchttechnik? wenn du 12uhr stellung haben willst brauchst natürlich auch andere tachoscheiben, kannst ja mal unter www.tachodesign.de schauen.

wenns net klappt kann ich dir den tacho auch umbauen

mfg


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

des wär hammerhart! was würdest n dafür wollen? ja, durchleucht-technik! funzt des beim 86C?



Machst du die 12 Uhrstellung in Durchleuchttechnik selber oder wo gibt es die zu kaufen?

Hab bis jetzt noch keine in 12 Uhrstellung gesehen.


durchleuchttechnik und 12 uhr stellung muss man selber machen, aber tachoscheiben gibts zu kaufen, die brauchst auch, wegen der 12 uhr stellung

mfg


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

also für golf gibt`s die! Was würdest n dafür nehmen des umzubauen?


kommt drauf an? wass muss ich alles selber besorgen? die tachofolie solltest du besorgen da ich net weiss was du für eine willst, wenn du die hast kannst dich nochmal melden, am besten per pn, dann können wir drüber reden

mfg


polotreff.de
#8 - 06.12.200412uhr tacho
Antworten erstellen

Ähnliche Themen