vw teilemarkt

blinker,birnen,klarglas.. was soll ich nur machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI, hab wieder n paar fragen
1. Bei mir ist auf einer seite der blinker kaput (gerissen wegen dem wegrutschen)
nu wollte ich mir bei ebay blinker bestellen, aber daa bsite ja rund mit 20€ (incl versand) dabei!
Soll ich lieber warten und mir gleich komplett klarglas kaufen?!
hat es sich eurer meinung nach gelohnt (falls ihr welche haben solltet?)
2. will in meinem himmel die sofitte austauschen, will aber so n teil mit weißen leds drinn haben.. welche länge hat das teil genau?

helft mir! =)



gelöschtes Mitglied

    hab gerade original weisse blinker bei ebay eingestellt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und ich hab gerade welche bei ebay bestellt... waren das deine für startpreis 1 € ? *fg*



    ich würd auf klarklas umstellen, find ich sehr schön...und bin voll zufrieden.
    das mit der soffite ist egal, weil das innendran sehr flexibel ist!
    ich hab eine 42mm drin.
    wenn du das glas unten abmachst, dann kannst du das ohne grosse mühe einfach einsetzten. also leuchte rausnehmen, und das glas ruasdrücken (gehäuse mit den fingern ausseinander drücken...)


    gelöschtes Mitglied

      @fux:
      ne, bei mir bietet noch keiner


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ah cool, danke schonmal für die info! =)


      besser gesagt ich hatte eine dring hab ganz ergessen, dass ich seit heute morgen die w8 leuchte drin hab


      gelöschtes Mitglied

        war schwer einzubauen?


        kinderleicht!
        du kannst alle bestehenden kabel weiterverwenden, musst nur ein neues ziehen vom lichdrehschalter (einfach mit ner abzweigverbindung abzwacken) und unterm himmel verstecken.

        dann das loch im himmel etwas vergrössern, und schon ists eingebaut... wenn du willsz kann ich hier gleich alle teilenummern posten die man braucht



        ich habs schnell vor dem frühstück gemacht


        sofitte müsste 42 - 44 mm betrageb wie schon gesagt wurde!

        siehe auch:

        www.blaue-tachobeleuchtung.de

        da bekommste das gute stück mit 6 LED´s für sensationelle 6.99 zzgl. versand!



        @ all: die auf der essen messe ham dochn rad abgehabt für ne sofitte mit 2LED´s 8-10 €uronen zu nehmen.... naja..... wenn die meinen... die geldmacher...


        aber mit dem link biste gut beholfen!


        gelöschtes Mitglied

          @bommer:
          hast du das teil auch an den lichtschalter angeschlossen? wg. dimmen


          gelöschtes Mitglied

            ...ups. ganz überlesen haste pics am start?


            pix mach ich heut nacht noch, und ja, ich habs am lichtschalter angeschlossen...


            ach ja...hier gibts led soffiten mit 8 leds drin [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              ...die man nicht braucht, wenn man auf W8 umrüstet


              tja w8 ist ne schöne sache aber ich trau dem ganzen nicht übern wech wege meiner schiebedachkurbel.....


              gelöschtes Mitglied

                ... ist nicht gerade billig


                polotreff.de
                #20 - 07.12.2004blinker birnen klar
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen