vw teilemarkt

Originalschlüssel umbau in Klappschlüssel?

Waldemar85
  • Themenstarter

Tag leute hat jemand von euch den originalen schlüssel in ein klappschlüssel eingebaut?
Hab sowas vor ich weiß nur nicht ob es klappt?
Ich benötige jetzt eure erfahrung in der sache!



hey waldemar

du kannst die auch komplett fertig bei ebay kaufen für
nen paar euro.musst dann nur die schlüssel schliefen lassen kostet auch nur nen paar euro.ich hatte die auch schon mal,haben so ca.30euro gekostet meine ich....achso ja du brauchst um die anschliessen zu können eine originale zv....


Waldemar85
  • Themenstarter

Wie hastdu das mit der wegfahrsperre gemacht?



wenn du nur den originalen schlüssel in einen klappschlüsselumwandeln willst geht das ohne probleme.
willst du aber auch die elektronik einer nachrüst zv in den klappschlüssel basteln geht das mit einigem aufwand (hab ich gemacht, würds nie wieder tun...).
die wegfahrsprerre muss man natürlich in den neuen schlüssel integrieren


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • mach es dir ganz leicht !


  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Booooooooooooooo die leute haben es echt drauf!
    Also respekt von mir!


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      hab mir auch eine Funkzentralveriegelung mit Klappschlüssel gekauft.
      Wollte auch meien Ersatzschlüssel rein machen doch da war zu breit, den hätte ich dann erst feilen müssen - war mir aner zu doof. Bin geschwind in die Stadt gefahren zum Schlüsselmacher der hat mir aus einem Rohling einen Neuen Schlüssel gemacht und mir den in den Klappschlüssel eingesetzt. Hat 20€ gekostet und war eine sache von 15 - 20min. Bin sehr zufrieden und ich habe somit noch beide original Schlüssel. Mann muss halt noch den Chip der im Original Schlüssel ist, raus machen der ist da nur eingeseztz. Den Chip klebst du dann in deinen Klappschlüssel wenn es da Platz hat. Ich hab in mit doppelseitigem Klebeband befestigt kannst es aber auch mit einem Tropfen Sekunden Kleber machen.

      Funktioniert jetzt super. Ohne Probleme

      Wenn du noch fragen hast - mail mir einfach..


      polotreff.de
      #8 - 17.01.2007umbau vw klappschl??el 6n2 klappschl?ssel umbau vw klappschlüssel umbau erfahrung 6n klappschlüssel site:polotreff.de klappschlüssel -fernbedienung -zentralverriegelung polo 86c vw klappschlüssel ohne umbau klappschlüssel 6n vw klappschlüsselumbau akhan klappschlüssel umbauen klappschluessel 6n klappschlüssel polo umbauen logo vw schlüssel umbauen biete vw 16v schlüssel rohling schlüssel umbauen original schlüssel vw polo 6n yaris klappschlüssel umbau schlüssel umbau vw originalschlüssel vw polo 9n vw schlüssel polo 6n mk4 schlüssel umbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen