vw teilemarkt

Was ist mit meinem Luftfilter passiert ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich halts nicht mehr aus ..... war gerade eben am wagen um öl,wasser usw nachzuschauen ...... da entdecke ich das an meinem schönen K&N Luftfilter die abdeckung fehlt .... hmmm bei genauerem betrachten des luftfilters sah ich das ein stück vom dichtenden kunstoffmantel abgebröselt war ....... naja meine frage ist jetzt ist das jetzt noch ein garantiefall oder wie ? bzw woher kommt dieser schaden ...... ich meine ich hab ihn regelmäßig gewartet also saubergemacht und geölt und welche folgeerscheinung können daduch meinem motor passieren ..... (hab schon länger nicht mehr die haube geöffnet )


danke schon mal im vorraus



IMAGE_00002.jpg
IMAGE_00002.jpg
IMAGE_00004.jpg
IMAGE_00004.jpg

Hat da nen Marder Hunger gehabt?


Folgeerscheinungen am Motor eigentlich keine, da er die Kuststoffteile j bestimmt nicht eingeschlürft hat.
Sieht aber aus, wie vom Mader angefressen...vll. mochte der das Öl.
Gibts darauf überhaupt 'ne Garantie, falls ja, müsste das in den Bereich fallen (Materialermüdung)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoffe mal es gibt ne garantie .... aber der mader müsste sich doch die zähne an dem blech ausgebissen haben ....... das oben drauf war .... ach alles so scheiße !


Mein Gott... der pupsige offene K&N angeknabbert und gleich geht die Welt unter?

Was machen denn die Leute mit Zahnriemenriss, unaufindbaren Defekten irgendwo in der Elektrik?

LG
René


@avopmap:
Die freuen sich Ihres Lebens, ich würd froh sein, hast nen "Offenen Luftfilter" jetzt, manche lassen das machen, bei dir erledigts der Marder

Nein, nein Spaß bei seite, aber da wirst keine Garantie haben, weil das höhere Gewalt war und K&N ja nichts dafür kann wenn ein Marder oder irgendwas anderes den Filter zerstört hat....


Ich finde das sieht eher so aus als wenn Der luffi unter der haube geschubbert hat,,

Oder ist da noch viel platz drüber?

Naja macht ja nix

Wegschmeißen---> neues Auto kaufen..


wenn s der marder war hab ich nen guten tipp für dich:
eine mehr als gründliche motor und unterbodenwäsche.
wenn der nächste marder kommt und riecht seinen rivalen nimmt er dir alles auseinander,


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dabke für die tips jungs ...... also platz is unter der motorhaube dicke ....und wenn ich diesen mader mal erwische ....... dann gande im gott.... naja bleibt mir nix anderes über als neuer zu kaufen.

rd-biker ....danke für den tipp werd ich auf jeden fall machen .......

thx @all



gelöschtes Mitglied

    vr6 einbauen da hat der marder dann keinen platz mehr - spass


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auch ne idee.....


    hehe
    bei meinem dad war das viel heftiger ein mader hat irgendeinenschlau angefressen... mein dad hat den gewechselt und 2 tage später liegen geblieben und zylinderkopfdichtung platt ich glaube 800€ schaden!
    nicht so nen kleiner sportlufi....
    klar muss das nciht sein... aber es hätte auch schlimmer kommen können!


    jetzt hast im warsten sinne des wortes nen offenen luffi . aber wie gesagt da geht die welt nicht unter. versichert auf marderfacker schaden? den marder findest jetzt mit sonen metalldetektor oda wie des heißt.


    polotreff.de
    #14 - 16.01.2007was passiert wenn luftfilter fehlt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/15000/15179_1.jpg luftfilter fehlt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen