vw teilemarkt

Xenonumbau beim 2f

ich rüste gerad übern winter um
Ich hab die wasch anlage drinn
Die ALWR und bin gerad dabei die scheinwerfer zu bauen..

Ist nicht so einfach da die linsen rein zu bekommen..

hab das gerade gelesen.
1150 euro für scheinwerfer na da weiß ich aber andere sachen die ich damit machen kann dann laß ich das lieber mal.

Da werd ich lieder ein wenig Geld in den Innenraum stecken.

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Naja 1150 flocken ist mir legales xenon nicht wert dann werden andere scheinwerfer rein kommen denk ich mal evtl. schwarze dann.

Aber ich finds klasse das sich soviele leute beteiligen.

gelöschtes Mitglied

Geil schon aber auch da Verboten .

Aber das sollte doch schon alles sagen .

Ich möchte hier nur noch einmal darauf hinweisen das die Scheinwerfer Marke Eigenbau sind und über KEINERLEI ! ABE oder Zulassung verfügen ... Wer also so etwas erwarten sollte , NICHT Bieten ! Habe keine Lust mir im nachhinein irgendwelches Gejammer anzuhören... Allen anderen viel Spass beim bieten

Und wenn man Euch damit Erwischt kann man zu 90% davon ausgehen das das Fahrzeug Still gelegt wird .

gelöschtes Mitglied

ma ne dumme frage bei dem ebay- teil

xenon ist doch blau oder weiß aber das da is gelb bzw. wie original da kann doch was nicht stimmen oder?!?!

Polo86c_2f
      • Themenstarter
      Polo86c_2f's Polo 2F

Also auch 480 € sind noch zuviel meiner meinung nach für etwas das nicht erlaubt ist bei uns ist einer der das sehr genau nimmt und schon fasst jeden den ich kenn der was am Auto verändert hat aufgehalten hat also denk ich mal das kann jahre gut gehen aber auch nur einen tag.

Also lasst es das wird im nachhinein auch wieder teuer.

gelöschtes Mitglied

Xenon ist ja ein grelles Weißes licht was leicht Bläulich erscheint .

Die Nachbauten von Xenon sind schon Bläulicher und es fällt auch immer auf wenn es kein Original ist .

Mein Arbeitskollege hat auch die ebay Müll Dinger für 180€ gekauft ,
        also Vorschaltgerät mit Brenner .
        Mir wollte Er erzählen das es Original ist und da habe ich Ihn gefragt ob Er meint das ich noch 16 bin und wem Er das Erzählen will .
        Hinterher meinte Er das Er die Original Xenon raus geworfen hat da die anderen die Er jetzt fährt Heller sind .

Musste Laut Lachen und da gab es keine weitere Diskussion .

gelöschtes Mitglied

hehe, solche Diskussionen mit Kollegen die einen was erzählen wollen kenn ich nur zu gut, hach herrlich. Immer wieder schön

Antworten erstellen