vw teilemarkt

Suche Leute Aus Hamburg

Lady J
  • Themenstarter

Suche Pololeute aus HH zum Schreiben evtl. auch für Freundschaften.
Wer auch ab und zu mal Langeweile hat...wenn die Freunde mal nicht da sind und gerne mehr leute kennen lernen will...soll sich bei mir Melden.
Egal ob Mann, Frau oder Paare.

Bin 19 Jahre alt bin Verlobt mit meinem Schatzi 22 Jahre alt wohnen zusammen und kommen aus Jenfeld.

Wäre cool paar Leute hier kennen zu lernen.

Bis denne
mgf Lady J



schau doch mal bei uns rein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und außerdem gibts da noch das polocruisen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Lady J
    • Themenstarter

    Ich hab reingeschaut und auch ins GBook geschrieben....gefällt mir die seite.

    mfg Lady J



    hi ziehe bald zu meiner süßen nach Oldesloe mehr von mir unter
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannst ja mal reinschauen


    würde mich freuen


  • gelöschtes Mitglied

      ups... schon etwas älter das dingen hier aber ich wink dann auch mal als langenhorner jung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen