Hallo,
das hatte ich bei mir auch mal versucht. auch mit den radiohaken zwar nur einen aber das ging auch nicht. Die Tachowelle muß doch auch noch gelöst werden oder nicht? Also ich hatte sie abgemacht. Aber der tacho kam damals trotzdem nicht raus. Dann hatte ich es gelassen.
MFG
Bei der Tachowelle muss eigentlich nichts gelöst werden, der tacho is ja quasi da nur reingesteckt und nich befestigt.
Ich hab den Tacho draußen und den anderen drin also ich hab es mit keinem von euren tricks geschafft hab viel ausgebaut. wenn wer es wissen will wie es sicher geht kann ja mal fragen.
andere sache gibt es die Folie die wo die birne reingesteckt werden oden am tacho auch in blau oder so wenn ja wo.
danke trotzdem das ihr mir geholfen habt
Zitat:
Ich hab den Tacho draußen und den anderen drin also ich hab es mit keinem von euren tricks geschafft hab viel ausgebaut. wenn wer es wissen will wie es sicher geht kann ja mal fragen.
ich weiß wie es sowas von einfach geht.
ihr müsst einfach links die kunststoffwand zur seite drücken.. also wenn ihr den tacho vor euch habt links und rechts sind doch die a-brett wände.. die einfach fest zur seite drücken.. also links nach links rüber und rechts nach recht rüber.. erst eine seite dann tacho vor ziehen .. dann die andere seite nach aussen drücken und tacho vorziehen.. geht sowas von einfach
probierts selber aus.. mach ich immer so.. mfg @#3
Ok das werd ich probieren weil der Tacho bei mir nicht so geht wie er soll muss er wieder raus.
ich habe folgende Probleme.
1. Zeiger für Kmh, Tankanzeige und Drehzahlmesser gehen nicht richtig was ich erfaren habe könnte das an der Stellung liegen wie finde ich die richtige zeiger justierung raus?
2. Ich hab ja einen Diesel der wurde ja nie mit DZM ausgestattet nun piepst die Öl warnung und das Licht blinckt auch.
Also ich musste die Abdeckung vom Lenkrad entfernen und das Lenkrad denn radio und die Lüftung liengs da wo die Lammelen drin sind dann kannst auf beiden seiten reindrücken erst eine dann die andere vom stecker befreien ist schwierig das schaft man mit viel fummelei oder man hat eine zierliche freundin.
also ich hab es nicht geschafft die Seiten wegzudrücken
also an hand des bildes vllt besser zu erkennen wo du drücken musst.. das geht auf jeden fall.. genau an der ecke vom Tachoglas an beiden seiten musst du nach aussen drücken.. naja hast ihn aber nun raus..
ja und wenn die Nadel von der Geschwindigkeitsanzeige halt entlastet ist, das heißt wenn du den zeigen vor dem abmachen über den anschlagpinn hebst ist er ja dann entspannt da wo er dann liegt.. und genau da müsste auf den originaltachoscheiben ein weißer kleiner strich an der kante des Ziffernblattes sein.. musst mal gucken.. da ist dann die Stelle wo der Zeiger halt entspannt ist.. und nachher auch wieder drauf sollte wenn du ihn über dem Anschlagpinn drüber hebst und spannst
MFG @#3
Das ist voll der scheiß ich kann keinen Tacho mit DZM einbauen weil es die ganze zeit hupt da wird man ganz knülle in der birne scheiß Diesel.
kann natürlich am diesel liegen. andere drehzahlen und so.. wer weiß davon habe ich keine ahnung sorry
hat jemand einen Tacho mit DZM in einem Polo Diesel?