vw teilemarkt

Neues Radio + weiters

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe zurzeit eine Polo 6N, wo noch nichts dran geändert wurde dem entsprechend ist auch der Sound im Auto.
Da mir selber das Auto nicht gehört und ich es nur 3-4 Jahre fahren werde möchte ich dafür nicht zu viel Geld ausgeben.
Nun habe ich ein wenig bei google geschaut und hier im Forum und habe mir mal ein Radio ausgesucht und zwar das Clatronic AR 736 und eine Subwoofer "Blaupunkt SUBWOOFER THb 200A" in dem Auto brauche ich den Kofferraum deshalb kann ich den nicht mit nem riesen Subwoofer voll stellen.

Nun ist meine frage an euch ist der Subwoofer ok. Wenn ja müssen die Frontboxen auch ausgetauscht werden.

Bitte schreibt mir eure Meinungen zu den Geräten und gebt mir eventuell Tipps was man sonst kaufen könnte.
Es sollte für das Radio vorhanden sein: CD-Player und USB
Subwoofer: wie gesagt er sollte nicht zu viel Platz wegnehmen.

Preislich: Über 500€ sollte es nicht sein am besten so bis 350-400€



also bevor du mit nem Sub oder so anfängst würde ich erstmal nen gescheites Frontsystem verbauen ... Radio mit CD / USB / MP3 kann ich auch das JVC KG722 empfehlen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich meine heute irgendwo gelesen zu haben das ohne Verstärker auch neue Boxen nicht viel bringen werden.Find nur den Beitrag nicht wieder.
Das würde dann ja bedeuten das ich folgendes benötige:
Radio
Verstärker
Frontsystem
(Subwoofer)
Oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen