vw teilemarkt

G40 Motor oder Fahrzeug

Schnulli
  • Themenstarter

Hi@all ich hab da ma ne kleine frage und zwaaaar^^ ich habe momentan nen 45PS Polo und will nen G40 haben den will ich unbedingt^^ aba im Inet find ich da keinen unter 1000€ den ich gebrauchen kann o_O weil ich ja auch deb Kabelbaum brauche könnt ihr mir vieleicht nen tipp oder so geben oder hat vieleicht einer einen?^^ ich bin jetzt total nass auf nen G40^^ wenn ich unter 1000€ keinen bekomm auch ok dann muss ich halt sparen o_O ^^ wäre nett wenn ihr nen paar schöne Tipps hättet



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    wenn dann ein Fahrzeug, brauchst nämlich noch so nette Sachen wie Bremsanlage, Hinterachse, Querlenker, Spurstangen, Pedalerie, usw...

    mFg
    Sascha


    Allso ich würde ein kompletten nehmen
    Wenn du willst kannst du den dann so fahren und musst nichts um bauen oder umtragen

    wenn du umbaust hast du den vorteil das du gucken kannst ob der motor läuft und wie er läuft das du genau siehst wie du ihn aus baust und somit auch weist wie er eingebaut werden muss

    EDIT

    86c 1,8t war schneller

    @ 86c 1,8t warum wieder das bild :'(



    gelöschtes Mitglied

      Naja ob ein G40 hier die richtige Wahl ist? Wenn nur 1000 Euro zur Verfügung stehen halte ich das doch für recht gewagt.

      @vwbekloppt
      wiso das bild is doch schön

      mFg
      Sascha


      Schnulli
      • Themenstarter

      hmmm ok könnt ihr mir sagen wo ich einen her bekomme? dann wäre mir auch nen kompletter lieber aber anderenfalls nehm ich au nur den motor und hohle ir dann langsam den rest dazu ^^


      Schnulli
      • Themenstarter

      aahhh^^ ich weiss das das eng is aba ich hab mir das voll in den Kopf gesetzt^^


      Schnulli
      • Themenstarter

      nomma ne dazugehörige frage ^^ ich hab bei ebay nen Motor gefunden wo ich net weiss ob der überhaupt passt :

      VW Motor Golf 3 GTi 2L 85kw / 115PS ADY komplett, 2E

      wisst ihr ob der passen würde?


      guck mal bei autosout

      @ 86c 1,8t ja klar schöhn dachte weil du heute mittag das andere drin hattes


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        für Golfmotoren musst allein schon ca. 2500 Euro bereitlegen das der überhaupt mal reinpasst. Suche: Salzmannumbau

        mFg
        Sascha



        Schnulli
        • Themenstarter

        also hab grad gelesen das das wohl passt nen 1.8GTi ^^ würde dann theoretisch auch nen 2.0 Gti passen?=?ß ^^ ichweiss ich bin schlimm ich hab mich nun mal voll in den Polo verschossen


        gelöschtes Mitglied

          1.8er passt auch nicht.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen