vw teilemarkt

Suche Spiegel

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi wollte mir neue spiegel holen gibt es tropfenspiegel elektrisch mit abe und wenn ja welchen hersteller



gelöschtes Mitglied

    sers

    tropfenspiegel mit gutachten bekommste bei mattig (gutachten, keine abe) bei den modellen müssten auch elektrische dabei sein ....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hi ja es gibt tropfenspiegel mit ABE hatte sogar noch ne link irgendwo muss noch mal schauen wo er ist die kosten aber soweit ich weiß an die 160€


      gruß BigPolo6n

      hab ihn gefunden
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Rotz die Dinger. Sehen voll beschissen aus. Nimm lieber Polo 6N2 Spiegel. Passgenauigkeit 100%

      Die haben Klasse die Dinger!

      MFG Ben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen