vw teilemarkt

Meinungsfrage Stoßstangenumbau 86c

polo86c_gt
  • Themenstarter

Moin moin,

durch den Umbau auf G40 muss natürlich auch der Ladeluftkühler seinen Platz erhalten. Da genügend Platz vor dem Wasserkühler ist wollte ich den LLK gerne davor setzen. Anschlüsse sind jeweils rechts und links. LLK ist minimal breiter als der Wasserkühler, und ca. 15cm hoch (kein original LLK vom 2er, soll aus einem Benz sein)...

Da im Frontabschlussblech schon Löcher sind hatte ich mir gedacht, dass ich die Stoßstange dementsprechend umbaue, bzw. eine neue anfertigen und Schlitze für die Luftzufuhr einbringen.

(hier die Ausschnitte im Abschlussblech http://www.polotreff.de/html/show_...2475_2.html)

Version1:



Version2:


Version3:


Version4:



Dies wären meine Ideen, welche Version würdet Ihr nehmen, bzw. wie würdet ihr es machen? Bzw. Ladeluftkühler woanders hinsetzen (passt leider nicht unten zwischen Frontabschlussblech & Motorraumabschlussblech, auch nicht liegend).

mfG

Nils



Alaso ich würde sage 2 oder 3 gefällt mir ganz gut!


version drei sieht am geilsten aus die rockt



polo86c_gt
  • Themenstarter

hehe.. fein weiter posten

habe mir auch überlegt, direkt hinter den kühlergrill zu gehen, jedoch muss ich dann den halter vom schlossträger der mittig sitzt entfernen.... :-/


ich würde sagen Version 4!

sieht echt porno aus!


Version 2 oder 3 . Aber eher 3 .


Also ich würde 1 oder 2 nehmen.Das sieht am besten aus und fällt nicht sofort auf!


Ich bin auch voll für 1 ! Man sieht es nicht auf den ersten Blick und macht optisch doch gut was her


jo ich schließ mich meinem vorredner an!

1 kommt immeroch am unauffälligsten, und da dein auto schon auffällig genug ist, würd ich das so machen, das wird sonst zu viel...



1 ist schön schlicht ... Version 3 hat aber auch was, vielleicht die Schlitze noch nen Tick weiter Richtung Beifahrerseite vergrößern ...


aufjedenfall die dritte version!


Version 1!

Schlicht und dezent!


ich würd auch 3 nehmen weil einfach geil


polo86c_gt
  • Themenstarter

erstmal danke für eure meinungen...

habe heute von einem kollegen ( @ polofreak-maggo) eine 2er frontschürze bekommen...

diese hat heute mit dem unterteil einer 2f schürze geheiratet , ok die seiten sind noch verzogen - werde dies aber noch beheben. vom kunststoffschweißen kann man sogar achterbahn fahren ...

war auch erstmal nur ein versuch von heute nachmittag.

gruss

nils


PICT2862.JPG
PICT2862.JPG
PICT2858.JPG
PICT2858.JPG

jaja... jetzt hab ich nen halben polo ohne frotstoßstange aufm dachboden stehen ob ich mich mit der optic anfreunden kann... *looool*

naja, also ich find variante 2 und variante 4 am besten. oder wenn man bei dem heutigen versuch die blinker etwas tiefer setzt, würd das auch gut aussehen glaube ich.. oder möchtets du die dietricht frotschürze haben, die von torben aus der halle, ich glaub die wollte er verkaufen.


1. Ist Dezent und trotzdem F.Ä.T.
oder
3. Fällt auf, ist aber ,find ich, noch nicht zu übertriebern (auf jeden Fall böööse)


1 oder 2.
Mfg
Heinz


ich würde auch sagen der heutige versuch mit tiefer sitzenden blinkern

falls nicht 1!


Sorry, aber die Kombi aus 2er und 2F gefällt mir nicht :(


polo86c_gt
  • Themenstarter

ok ok ^^, muss auch sagen ganz überzeugt bin ich aus der kombination auch noch nicht. aber mal schauen ob man´s noch retten kann. war auch nur ein zeitvertreib - irgendwas muss man ja machen, sofern man arbeitslos ist (seit heute ^^). werde morgen mal zum schrotter und die stoßstangen holen. wird dann wohl 1 oder 3 werden


3


Also 3 sieht schon ziemlich gut aus , ansonsten gefällt mir 2 auch noch gut


gelöschtes Mitglied

    warum müssen alle aus ihrer Stoßstange immer nen schweizer Käse machen?

    Nimm Variante 1... g-fällt mir sehr gut.

    Gruß

    G-Meister


    bau einfach von jeder variante eine^^


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    okay marco.. dann musste mir aber noch 4 stoßstangen rumbringen ^^


    eine kann ich bestimmt noch organisieren^^


    Antworten erstellen