vw teilemarkt

Suche fahrer von Mercedes Combi

samX
  • Themenstarter

Hi leute, find es immer wieder erstaunlich wie dreist einige auto fahrer doch immer wieder sind. Ich war heute nachmittag in Olndeburg unterwegs, zwischen durch muste ich einmal auf die Tankstelle, wo sich dann folgendes ereignete.
Die Tankstelle war sehr voll und nicht grade sehr groß, daher muste ich einige minuten warten. in der zwischen zeit kam ein Mercedes Combi fahrer aus der Tankstelle un wollte wieder runter fahren. Allerdings ging das nicht, da mein heck ihm im weg stand un ein Opel fahrer gleichzeitig auf die Tankstelle drauf wollte. Erst dachte ich .. aua gleich hab ich nen Kratzer hinten drin aber zum glück fuhr der Opel fahrer bei seite un lies den Mercedes fahrer durch. Nichts weiter gedacht sahs ich mitm Kumpel im auto un ich muste immer noch warten .. auf ein mal wollte jemand meine beifahrertür aufreisen was ihm aber verhindert war, da mein Kumpel diese fest in der hand hatte. bei dem dritten ruck lies mein kumpel die tür los un der Mercedes Combi fahrer schrie mich an un meinte: "Pass auf, nächstmal kommt eine faust durch dein fenster. " Ich habe mir nichts weiter bei gedacht. allerdings als ich zuhause war, muste ich feststellen das mein türgriff kaputt ist. un da ich den mann nicht gleich anzeigen will, suche ich nun nach dem Fahrzeug "CUX-NR 142". Der Wagen war schwarz, wie fast jeder mercedes.

Ich danke euch für eure hilfe im vorraus.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

un da ich den mann nicht gleich anzeigen will


was willst sonst machen? alles andere wäre quatsch und du würdest dich nur selbst straffälig machen

zeig das an, sachbeschädigung und beschimpfung.
zeuge hast du ja!

solche aroganz... tz - manchmal denk ich das liegt an der marke


Mit dem Kennzeichen gleich zu den Grünen. Was anderes gäb's bei mir nicht! Solchen Pennern gehört mal eins auf die Mütze!



gelöschtes Mitglied

    Ganz klar Anzeige .

    Und das wird Teuer für den Fahrer ,
    ich kenn mich damit aus .

    Ich hatte so eine Ähnliche Situation und da hatte auch einer meiner Tür auf gerissen und hat mich an den Ohren gezogen , war ein so genannter Hobby Polizist . Naja nach dem er los gelassen hat , konnte ich mich entlich ab schnallen und raus aus dem kleinen Polo .

    Zu seinem Pech war ich ein Kopf größer und hatte die Doppelte Breite und meine Arme sahen aus wie seine Oberschenklel .
    Jaja das gute alte Training damals ...

    Ich habe Ihm sofort umgezimmert und Er viel wie eine Wurst um .

    Polizei damals angerufen ,
    Anzeige erstattet und auch gesagt der Er meinte Er wäre Polizist .

    Die Polizei hatte zu mir gesagt ,
    sobald einer meine Tür auf macht kann ich in Notwehr mich Verteidigen was ich auch gemacht habe .

    Es ging vor Gericht und ich brauchte nicht rein da Er alles Zugegeben hat und hat eine Saftige Strafe bekommen und den Lappen weg da es ein Angriff im Straßenverkehr war .Die Geldstrafe wird auch nicht Übel gewesen sein , ich habe 200€ bekommen für die Entschädigung ...

    Also ab zur Polizei und Anzeige ,
    Zeugen gibt es und somit darf Er sich Freuen ...
    Solche Leute werden sonst irgendwann wieder so Ausrasten .

    mfg


    Da würde ich aber kein Auge zudrücken, geh zur Rennleitung, für Dich entstehen ja auch Kosten wegen dem Griff, und dann noch Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung, keine Gnade zeigen!


    samX
    • Themenstarter

    OK danke euch, werd dann wohl morgen zu meinen besten freunden Laufen .. ja mich hat es sehr erschrocken das er mich so anmacht, da ich ihm garnichts getan habe. wollte aber eig nich so ne große sache draus machen, neuer griff hätte es schon getan aber ich werde ihn so auch nicht finden können.

    werd euch dann berichten wie es weiter geht ..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen