vw teilemarkt

Argh.. welche Kabel sind denn was....?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihrs,
folgendes.. habe schonma n thread gehabt.. un zwar über die Angeleyes..
Habe da 4 Kabel an jedem (rot/schwar) die sollen ja ans standlicht ran. aber welche kabel am baum sind des denn.. kann mir da ma jemand helfen.. weil wollte des eigentl heut in Angriff nehmen..
Viell können sich die die im Kölner Raum wohnen doch ma melden..oder mit Rat und Tat zur Seite stehn.. hab nämlich nur Kollegen die i-welche Exoten fahren..wie Skyline oder Supra.. bekomm da n Affen un find keine genaue Anleitung zum Einbau.. ja ich weiss da gab es ma eine.. aber die hat mir net wirklich geholfen.. =( bitte postet euch die Finger wund damit mein Kleiner endlich sein Facelifting bekommt



musst du einfach an die standlichtbirnen anschließen minus schwarz braun und das andere rot und weiß ich grad nicht


schwarz an rot unt plus an minus^^
kannst das net durchmessen?
oder schauen wo die kabel drangehen? ob ans standlicht oder so?
nen foto wäre evtl auch hilfreich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen