vw teilemarkt

Montieren von Mattig Spiegeln?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sers polofahrer

ich hab da mal wieder ne kleine frage! garde sind meine neuen tropfenspiegel von mattig angekommen. ich mit voller vorfreude ausgepackt und is auch alles da ...

mein problem ist jetzt, wie bekomme ich die spiegel an die adapterplatten! da sind zwar schrauben bei, aber die sans zu kurz. ebenso sind zwei tuben 1K - PU - Kleber dabei! soll ich die spiegel rankleben oder was

was mich auch wundert! in der einen adapterplatte sind vier löcher für schrauben, in der anderen nur drei

die vier schrauben die pro seite dabei sind, sehen auch eher wie holzschrauben aus?!
hat schon jemand die spiegel und weiß wie man des machen muss? würde mir doch sehr helfen

gruss
fabian



DSC04253.JPG
DSC04253.JPG
DSC04254.JPG
DSC04254.JPG

Na das eine Loch kann man auch noch bohren. Die Schrauben sollten eigentlich passen, wenn nicht nimm halt längere.
Und mit dem Kleben, schau mal in das Gutachten da steht entweder schrauben oder verkleben und schrauben.
Oder lass am besten die häßlichen Adapter weg.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx, habs noch gefunden wo es stand

aber hörma die adapter sehen aufm auto ja echt ma kagge aus! aber wenn ich des echt ohne versuchen würde käme ich ja nich durchn tüv



DSC04266.JPG
DSC04266.JPG

Mit nem kulanten Prüfer kriegst sie auch ohne eingetragen, oder fährst halt mit Adaptern hin und lässt sie eintragen, baust sie danach ab und fertigst dir eigene Miniadapter und trägst dort die Nummer ein, am besten sichtbar von innen.


was hast denn für die bezahlt?
wollte mir auch so welche holen


Hab mir grad das Bild nochmal angeschaut, so richtig passen die aber nicht in die Adapter oder? Sind die Spiegel noch einteilig und aus so nem komischen Schaum? Ich hab schon die neuere Variante in zweiteilig und Plastik, aber die alte Ausführung war besser das sie keine Geräusche macht.


polotreff.de
#7 - 17.01.2007mattig seitenschweller befestigen mattig montage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen