vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40?

Yankee 6n
  • Themenstarter

Hi Leute

ich will in mein Polo ein Fahrwerk einbauen finde aber das 60/40 nicht wircklich ausreicht und auch nich aussieht was wäre denn das nächst tiefere was machbar wäre ohne zu börtel oder sowas?
Evtl. könnt ihr mir auch bilder zeigen wo ein tieferes Fahrwerk als 60/40 drin ist.

Vielen Dank für eure Antworten

P.S. Das Thema gibt bestimmt schon noch und nöcher hab auch versucht über die suche was zu finden aber da kommen bei mir keine texte bei den antworten



Wie eärs mit 75/60?


Yankee 6n
  • Themenstarter

hast du zufällig ein bild davon parat wie des aussieht?



75/60 habe ich jetzt auf die schnelle nichtgefunden aber wenn du mal bei dem Mitglied:Sinanm3 guckst siehst du wie 100/80 aussiehst


Yankee 6n
  • Themenstarter

ja gut ähm das is mir nu auch wieder zu krass
außerdem is das sicherlich gewinde und gewinde will ich nich haben...zu teuer
hätte vielleicvht vorhin dazuschreiben sollen was möglich ist ohne gewinde...


gelöschtes Mitglied

    CupKit 60/40 von H&R perfekte alltagstauglichkeit!


    Yankee 6n
    • Themenstarter

    naja alltag brauch ich nicht unbedingt...es soll schön aussehen...laut deiner aussage im profil existiert auch kein bild von der seite gel...würde mich mal interessieren wie des aussieht...


    gelöschtes Mitglied

      hi also ich hab ein 80/60 fahrwerk drin guck mal bei mir im profil das unterste bild da war das fahrwerk auf 80/50 eingestellt und sah richtig geil aus und ich hab "nur" 14 zöller


      gruß BigPolo6n


      Für 80/50 und 14" aber ganz schön hoch..



      gelöschtes Mitglied

        dann war's halt 80/40
        du weißt doch das sich fahrwerke nach ner zeit ein stückchen setzen, zumindest ist die hinterachse auf der untersten nut und hat sich auch etwas gesetzt jetzt sieht's geil aus

        sobald meine felgen drauf sind mach ich mal neue bilder zum vergleich ne Raptile

        gruß


        Zitat:

        dann war's halt 80/40
        du weißt doch das sich fahrwerke nach ner zeit ein stückchen setzen, zumindest ist die hinterachse auf der untersten nut und hat sich auch etwas gesetzt jetzt sieht's geil aus

        sobald meine felgen drauf sind mach ich mal neue bilder zum vergleich ne Raptile

        gruß


        Geht appa!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen