vw teilemarkt

Hilfe Gutachten!wichtig und schnell!

doperaw
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!bin bisschen in zeitdruck wiel ich morgen zum Tüv wollte meine Umbauten endlich mal eintragen lassen! dabei gehts um meine frontschürze tieferlegung und meine heckschürze. nur mein problem ist ich finde das gutachten für meine heckschürze nicht mehr. bei racedesign steht das sie zwar eintragungsfrei ist aber habe leider garkeine papiere mehr für diese heckschürze.racedesign gt4!
kann mir jemand wieterhelfen..die von racedesign wollen sie mir nicht geben, da ich keine rechnungsnummer habe!

danke!



am besten du schaust in der galerie, wer von den 6n2 fahrern so eine drauf hat und schreibst denen alle ne pn...

hoffe, ich konnte dir helfen


polotreff.de
#3 - 16.01.2007gutachten racedesign
Antworten erstellen

Ähnliche Themen