vw teilemarkt

VW Recaro Sportsitze zerlegen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Kann man bei den VW Recaros die Rückenlehne vom unterteil trennen? Kann mir das jemand sagen und hat evtl. ne kurze Anleitung (ne lange wäre super) dafür?
Danke schonmal!



ich hab hier wie man die wieder zusammenbaut, wohlgemerkt es muss sich um die ColourConcept oder Golf3 GTI VR6 oder was auch immer handeln!

und weil ich faul bin, liesst du einfach rückwärts und dann kriegste das schon hin.

das sitzgestell hat auf beiden seiten zwei bolzen, da wird die lehne draufgesteckt, auf die bolzen kommen dann noch jeweils eine sicherungsklammer,
die wird reingesteckt. anschliessend die Plastikabdeckungen aufclipsen, die passen nur in einer richtung und sind für beide sitze unterschiedlich, also einfach mal probieren. dann liegen da noch solche plastikstifte bei, diese kommen in die kleinen löcher von den plastikabdeckungen. sie sind auf einer seite so strukturiert wie die plastikabdeckung, dieses ende muss also nach aussen zeigen. zum schluss noch den drehknopf aufstecken und fertig.


polotreff.de
#3 - 22.01.2007drehknopf rücklehne 6n2 anleitung golf 3 recaro sitz zerlegen recaro sitz zerlegen golf polo,sportsitze,rückenlehne golf 3 recarositze zerlegen golf 3 gti sitz recaro edition sitzlehne golf 3 recaro sitzt demontieren &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n sitz zerlegen anleitung golf recaro recaro golf 2 sitz zerlegen recaro fahrersitz anleitung zerlegen der rückenlehne vw polo 6n1 sportsitze recaro sitze zerlegen recaro sport zerlegen golf 2 recaro sitze zerlegen polo sitz zerlegen golf 3 sitze auseinanderbauen golf 3 drehknopf sitz sportsitze vw polo 6n1 recaros zerlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen