vw teilemarkt

stecker/schläuche 75 ps`er

hallenpolo05
  • Themenstarter

hi leute!
Kann mir jemand erklären welcher stecker vom motorkabelbaum wohin kommt?bzw welcher schlauch wohin?
könnte mir jemand dazu ne kleine erklärung mailen?
wollte eigentlich heute schon weitermachen
mfg halle



15-01-07_1745.jpg
15-01-07_1745.jpg

hallo
also jedes einzelne kabel zu erklären is echt nicht einfach aber die meisten stecker passen nur einmal .....hast du denn auch denn lichterkabelbaum vom 3f rein gezogen?


hallenpolo05
  • Themenstarter

ja also im motorraum ist alles komplett vom 75er lichter sind ja kein prob halt nur die stecker am motor....dachte auch alles passt nur einmal bin mir da aber nicht überall sicher! oder hat jmd vllt ein buch mit schaltplan wg steckerfarben oder so?bei den ganzen schläuchen bin ich mir auch nicht sooo sicher!könnte mir das denn nicht mal bitte jemand machen *liebguck* mfg halle



gelöschtes Mitglied

    Dem "Polo - So wirds gemacht!" Büchlein ist ein kompletter ausfaltbarer Schaltplan beigelegt. Vieleicht hilft dir das ja weiter! Mehr kann ich dir auch nicht helfen!

    Achja...schöner Polo. Bin gespannt auf das fertige Ergebniss.

    Gruß, Roman


    hallenpolo05
    • Themenstarter

    hab ich mir schon gedacht nur ich bekomme das buch hier nirgends bei uns
    könnte mir das nicht jmd scannen und mailen?
    wär echt nett
    mfg halle
    psas aufm bild sind übrigens 21"


    hallenpolo05
    • Themenstarter

    hi @all
    also habe alles soweit dran
    mein nächstes prob ist ,dass die benzinpumpe keinen strom bekommt! die sicherung ist es nicht,und schon 2 andere relais ausprobiert!
    da ich gestern irgendwo im forum gelesen hab,dass das schwarze kabel am relais zündplus ist,natürlich gleich probiert,ob bei "zündung an" strom anliegt-und:nichts
    hab schon den ganzen abend probiert und gemacht aber nicht herausgefunden wieso da nix kommt
    hab das kabel auch verfolgt aber bin nicht wirklich daraus schlauer geworden!
    hat jmd nen plan was das sein könnte?
    muss dazu sagen dass diese stecker nicht dran sind: lambdasonde, schalter für rückfahrscheinwerfer und wasserkühler-lüfter
    außerdem ist das dicke kabel "L+ zu anlasser" noch nicht dran
    wird aber alles nix damit zu tun haben oda?
    hoffe jmd kann mir helfen!?
    mfg halle

    zieht durch


    hallenpolo05
    • Themenstarter

    hi leute!
    danke erstmal für die vielen antworten
    also spritpumpe läuft jetzt(zwei stecker verkehrt angeklemmt )
    anlasser geht jetzt auch
    hab gestern versucht ihn zu starten
    er will zwar kommen aber ist immer nur kurz davor
    hab natürlich paar mal pumpe laufen lassen
    zündkerzen auch schon sauber gemacht
    woran könnte es denn noch liegen?
    ist es eigentlich normal, dass wenn zündung an ist die spritpumpe in regelmäßigen abständen wieder pumpt

    mfg halle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen