vw teilemarkt

Gebläsebeleuchtung: Birne geht nicht rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

nachdem auch bei meinem 6n2 die birne kaputt gegangen is, hab ich mir eine neue besorgt und wollte diese einbaun....
der ausbau der alten ging zwar etwas stark, nun kann ich aber die neue nicht mehr einbaun.
das reindrücken der birne geht so stark...i hab schon mit viel kraft reingedrückt (auch mit bolzen draufgedrückt) aber sie will einfach nicht in den sockel rein.

was kanns da haben?



Ich würd die anlage mal komplett ausbauen oder zumindest soweit ausbaun, ohne die Drähte abmachen zu müssen, um besser dranzukommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, nachdem ich jetz schon fast die ganze mittelkonsole ausgebaut hatte, bin ich draufgekommen, das die neue birne vom VW-Händler ca. 1 mm dicker als die alte is und somit gar nicht in den sockel hineinpasst...
hab da wohl nicht genau verglichen und da sie ja geleuchtet hat, wenn man sie mit der hand hineingesteckt hat, war ich der meinung die muss schon passen ...

morgn wird ne andere birne gekauft...sofern die der händler hat, nachdem er letztes mal gesagt hat,er hat sowieso nur die da, di muss schon passn



Antworten erstellen

Ähnliche Themen