vw teilemarkt

Gutachten für 8*14 RH Cup

HcGnom
  • Themenstarter

Mahlzeit.
Suche Dringends ein Gutachten für 8*14 RH Cup. Wollte Rundum 8*14 fahren und bekomme aber nur nen Gutachten mit 7+8*14. Hoffe es hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht und welche eingetragen dann würde evtl auch ne Kopie vom Schein reichen. Muss noch dazu sagen die sollen auf nen DERBY.
Hoffe auf baldige Antwort.
Grüße vom Gnom



gelöschtes Mitglied

    Servus

    Hier kannst du dier das Gutachten runter laden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Auf der seite klickst du dann auf Felgenprogramm und dann auf Festigkeitsgutachten. Nun Fegen auswählen und Gutachten Downloaden.


    Gruß Michael


  • HcGnom
    • Themenstarter

    Wunderbar. Ich danke recht Herzlich.



    polotreff.de
    #4 - 17.01.2007 rh cup 8x14 abe gutachten rh cup 8 mal 14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen