vw teilemarkt

Eben beim TÜv.scheisse!

doperaw
  • Themenstarter

Hey.!
also war eben beim Tüv und war eine totale Katastrophe.erstmal sagt der so ja er versteht nicht wie junge leute so autos fahren!..gut dacht ich mir naja egal!
dann guckt er sich meine front an und die lackierer haben einfahc über den erkennungsaufkleber lackiert.schade auch sagt de rokay brechen wir es ab oder machen wir weiter !
dann guckt er sich mein fahrwerk an.weitec federn 40 /40!
auf den federn steht vw 501?weiss uch nicht warum obwohl das gutachten sagt ich dürfte nur vw 505 und vw 503..gut dann meinte er soo mach den lack vom aufkleber....besorg dir da srichtige gutachten für die vw 501 federn..und dann komm wieder oh man... dann hab ich kein gutachten für meine heckschürze wiel racedesign mir keine shcicken will..

hoffe mir kann irgednjemand hier weiterhelfen damit das ma klappt und ich wieder legal auto fahrne kann!
bitte bruach hilfe

danke

daniel!



hi falls du wirklich den 75 pser hast also 1.4 16v dann haste die falschen federn...

furn 1.0 und 1.4 sind die 501er federn...

gutachten dafür:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sonst 503 gutachten...:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder isses ein diesel?


  • doperaw
    • Themenstarter

    nein ist kein diesel.. jaa aber ist das jetzt sher schlimm das diese federn drin sind.also fahr shcon ne weile länger mit diesen... was mach ich jetz?!...mhh



    Des hat was mit der Traglast der Vorderachse zu tun. Net umsonst gibbet verschiedene Typklassen. Krasses Beispiel: Golf3 1,6 oder 1,4 (ka jetz) und Golf3 VR6...Achslast Unterschied wie Tag und nacht.
    Verstehst was ich sagen will?

    LG Sascha


    ja so isses, also wer auch immer dir die dinger aufgedreht hat, hat da wohl weng an fehler gemacht!

    die federn sind nicht für dein polo...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen