vw teilemarkt

wohin mit dem schalter

standox
  • Themenstarter

hi

ich hab mir das ablage fach für das fach unter der heizung geholt und wollt mal frage wo ich jetzt den schalter hinmach mit dem ich mein sonnendach auf und zu mache weil wenn ich des fach drin hab kann ich ja nemmer den schalter dahin bauen

kann ich vll neben irgendwo ein loch machen und den schalter darein setzten also da wo das rechte bein ist ?


mfg
marcel



Haste du nich noch ne blende auf nem freien platz fürn knopf, das wo der warnblinkerknopf is?
P.S. ich hab gestern mal versucht, bei dem knopf für das faltdach, die birne zuwechseln, damit das blau leuchtet, so gut wie unmöglich:
Die Birne, die drin is, is total schwer rauszukriegen und blöd verlötet(plus und minus kommen nach OBEN wieder raus) und das licht wird über einen grünen lichtleiter in tetraeder-form übertragen, sowas müsste ich in transparent nachmachen..... HAHAHA aus der traum!


kleb halt direkt ne led drunter



standox
  • Themenstarter

ja uunter dem warndreieck hab ich noch platz aber da komm ich net hin mit dem schalter kabel zu kurz und verlängern will ich auch net da hab ich bissle schiss vor das einzige was ich machen kann is das ich den schalter dareinbau und die drähte für den zig anzünder verlänger.
aber ob das so gut is ich eweiss net


wie viele kabel sind denn an dem schalter dran?


gelöschtes Mitglied

    Warum haste schiss vorm kabel verlängern?
    Verlänger das einfach so wie es am besten ist und dann machste den schalter unter den warnblinker


    standox
    • Themenstarter

    also am zig zünder logischerweise 2
    aber an dem schalter fürs faltdach da sind locker 5 stück mit verschiedenen querschnitten ich denk mal ich verlänger den zig zünder schalter und dann passt das will mir ja in mein ablage fach wo der schalter war bissle beleuchtung reinbauen und schalter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen