vw teilemarkt

Material der ebay Stossstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • eine Frontschürze zu kaufen. Sie soll aber aus Kunsstoff (ABS, PU) sein und nicht aus GFK. Leider antwortet der Verkäufer nicht... :(
    Hat jemand dort schon einmal bestellt oder weiß, was das für Material ist?
    Ist dringend...

    Danke!
    captain



  • hi-glaube nicht, dass die aus GFK sein wird- hast du dich denn mal bemüht und die angegebene Telefonnummer gewählt? Da wird ja wohl wer ran gehen...


    die is sicherlich aus ABS...hab mir auch diese Stoßstange in Erstausrüsterqualität bei stebo-carparts.de gekauft



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hi-glaube nicht, dass die aus GFK sein wird- hast du dich denn mal bemüht und die angegebene Telefonnummer gewählt? Da wird ja wohl wer ran gehen...


    So klug war ich auch schon! Meinst du, ich hätte dann diese Frage gepostet?!


    Erstausrüster-Qualität steht doch drin.also wird das material dem original entsprechen.ich habe mir nach nem kleinen unfall auch eine austausch Stoßstange gekauft,die ist aus abs,passt super und war beim händler allerdings auch billiger als bei ebay...und sie war ohne versandkosten.

    mein tip also beim lakierer direkt aus dem katalog suchen und da bestellen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK, mit Erstausrüsterqualität konnte ich nicht so viel anfangen und ans Tel. ging halt keiner. Ich dachte es mir aber schon, wollte nur sicher gehen.
    Ich muss die verschicken und dann kommt es mich letztendlich doch billiger, wenn ich bei ebay kaufe und gleich woanders hinschicken lasse.




    Danke!
    captain


    Zitat:

    Erstausrüster-Qualität steht doch drin.also wird das material dem original entsprechen


    uiiiiii da gibts noch viel zu lernen für nen newbie

    auf solche aussagen gibt man am besten nicht viel, weil
    1. vw seine erstausrüster hat, deren namen man erfragen kann (die ebay händler gehören mit 99.99% nicht dazu)
    2. JEDER der was verkaufen will irgendwas hinschreiben kann, und das stichwort "erstausrüster qualität" hat einen ähnlichen psychologischen effekt wie das wort "rabatt"...

    das teil mag ja aus abs sein, aber zur erstausrüsterqualität gehört da schon noch etwas mehr zu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab natürlich gerade eben ne Mail erhalten: ABS.

    Hoffentlich passt die dann auch vernünftig. Wär schade um die Arbeit des Cleanens und Golf 4-Lippe-Anschweißens und dem Geld... :(


    @bommer:
    da wirst du wohl recht haben, deswegen sollte man auch nicht direkt jeden müll kaufen den es bei ebay gibt(insbesondere tuningartikel)

    @captainbley:auch wenn es nicht zum thema passt,aber was musstest du machen damit die 16" felgen eingetragen wurden?reicht bördeln?oder musste noch was anderes gemacht werden?



    Antworten erstellen