vw teilemarkt

Kupplungspedal geht schwer

poloralle
  • Themenstarter

und zwar lässt sich mein kupplungs pedal extrem schwer betätigen gibts da irgend einen trick wie man da abhilfe schaffen kann ? sonst muss ich demnächst noch mein linkes bein trainieren bitte helft mir is ein 92er polo 2f cuopé gruß ralfi



Würde es mal einfetten mit WD40 oder so.
Wenns dann immer noch nicht gut geht würd ich das austaschen.


das Kupplungsseil ist evtl. auch ein Bischen schweergängig das kann man ölen



poloralle
  • Themenstarter

morgen ma ausprobieren danke schon mal für die schnelle hilfe


gelöschtes Mitglied

    Ja oder es reißt bald ab ,

    war bei mir auch so, iwann fing es an Schwer zu gehen, nach 2 Tagen ist das Seil gerissen.

    Also Öl es mal aber Stell dich drauf ein das evtl. ein neues brauchst


    Muß aber nicht am Seil liegen, kann auch der Umlenker im Getriebe sein oder das das Ausrücklager straff auf der Gleithülse geht.
    Ich würd das Seil erstmal aushängen und schauen ob es leichtgängig geht, falls ja hast ein Problem. Du mußt dann nämlich das Getriebe ausbauen.


    polotreff.de
    #7 - 19.01.2007kupplung schwergängig polo antara kupplungspedal schwergängig polo kupplungsseil schwergängig polo 6n kupplung geht schwer kupplungspedal schwergängig sharan kupplungspedal polo 6n schwer kupplungspedal ölen polo 6n kupplungspedal schwergängig polo 6n kupplungspedal schwergängig polo kupplungspedal geht schwer kupplungspedal schwergängig bei polo6n vw polo kupplung geht schwer t4 kupplungspedal schwergängig laguna kupplungspedal schwergängig polo 6n forum kupplung geht schwer kupplung pedal schwer neue kupplung geht schwer kupplungspedal ölen?? kupplungspedal schwergängig schlepper kuplungspedal geht schwer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen