vw teilemarkt

Eure Hilfe ist gefragt...

Bommelchen
  • Themenstarter

Hi und hallo

ich hab mal eine frage an euch...

also folgendes, habe meinen himmel nun mit schwarzem leder bezogen aber auf einer holzplatte.. in diese habe ich einen 3farben lüfter aus einem pc eingesetzt, sieht hammer aus, kann man nich anders sagen..

außerdem habe ich 2 boxenkabel gezogen und hängen nun ausm himmel..

habe auch 2 lautsprecher die ich gerne unter meinen himmel haben möchte...
nur einfach einsetzten ist kakke, weil dann kommt kein sound zu mir nach vorne sondern einfach nur senkrecht runter.. ich muss im 45 ° winkel zu mir nach vorne kommen..

ideen sind erwünscht...
schlagt was vor...

ich bin bereit.. danke



Bilder wären jut würd mich mal interesieren wie das aussehen soll.
Könnte man dann mehr sagen denke ich.


Bommelchen
  • Themenstarter

ich mache morgen mal fotos und schicke noch welche hier rein.. kein ding...

und sonst ne ahnung wie ich die lautsprecher von oben runterkriege?



mit den 45° würde es klappen sonst wüsste ich nicht wie es sonst gehen soll.
Mach dir doch noch hochtöner an die boxen dranne, dann die hochtöner vorne in dem himmel einbauen fürn bischen noch klang dazu für front.


Ja, würde ich auch sagen...
Nen MDF Ring, 45° ansägen und an den Himmel machen. Dann mit GFK ne Verkleidung.
Geht schon.


Bommelchen
  • Themenstarter

ich hab kein plan von gfk... noch nie gemacht :'(


LS in den Dachhimmel?

Dach gedämmt? (Is so ziemlich die schlimmste Stelle im Auto)

Wie willste die LS befestigen?
Stabile aufnahmen?
Unfallgefahr?


Zitat:

ich hab kein plan von gfk... noch nie gemacht :'(


Naja, aber ohne wirst du halt Probleme haben. NUR mit Holz oder direkt eingesetzt wird Murks.
Ja, genau, is gedämmt?


Bommelchen
  • Themenstarter

sind ja keine bässe nur hochtöner... gedämt muss ja nich...
unfallgefahr? naja wenns knallt bin ich eh hinüber wegen meines kofferraumausbaus... ich nehm mir das nich so zu herzen mit unfall und so...

aufnahme is stabil durch dicke holzplatte, ich muss mal fotos machen..



Zitat:

unfallgefahr? naja wenns knallt bin ich eh hinüber wegen meines kofferraumausbaus... ich nehm mir das nich so zu herzen mit unfall und so...


junge, junge...


Also bei den meisten Hochtönern sind doch Aufnahmen dabei, die dann ca. 45° bringen.


Bommelchen
  • Themenstarter

naja bei den nich.. leider.. sind auch keinen neuen sondern schon etwas ältere die hatte ich so noch rumliegen,..

aber bin eben seit einer woche mal wieder gefahren..
voll kakke.. habe fahrgeräusche im sound aber frag nich nach sonnenschein, wie kann ich die beheben?


Hasse bilder schon gemacht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen