vw teilemarkt

Eure Meinung?

maffi84
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Maske-mit-Steg-VW-Polo-6N-MIT-TUV_W0QQitemZ250060519796QQihZ015QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Eure Meinung oder erfahrung?Brauch unbedingt was für die Front!Würde ja gern ne Verlängerte Motorhaube machen aber da trau ich mich so richtig net ran !



Ich meine, dass es schon mal einen ähnliches Beitrag mit dieser Front gab. Sollen wohl massig anpassungsarbeiten zu machen sein.

Gruss Dennis


gelöschtes Mitglied

    hei hie..

    also meins wäre es nicht, da gefällt mir die verlängerte motorhaube schon besser...
    Mit diesen anpassen hast du nur probleme und stress wenns dumm läuft...

    lg jassi



    maffi84
    • Themenstarter

    ok danke erstmal ,habe mir sowas schon gedacht.was nimmt man denn für material und wo bekommt man dies her?


    kannst dir ja auch nen bb aus gfk holen,
    den kannst dann einfach mit nem heißluftfön
    erwärmen,und passend biegen.....
    ist eigentlich ganz leicht und schnell gemacht


    gfk mit heisluft bearbeiten geht das? ich glaub net oder


    kannst meinen BB haben wennde willst! hat auch schon die passende farbe ^^


    ==> PN


    Antworten erstellen