vw teilemarkt

Benxon HC 888 problem oder modul gesucht

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo habe die benxon hc-888 und habe das problem wenn ich ihr nur + und - minus gebe löst sie nach 20sec schon aus hat jemand nen plan was das sein kann?


ODER

hat jemand noch eine benxon oder nur das modul liegen was er verkaufen würde das auch noch funktions fähig ist benötige nur das modul wenn ihr sonst noch zubehör dazu habt nehme ich auch ab bitte alles anbieten ?

habe über die suche nach geschaut aber nichts lohnens wertes gefunden ...



servus, warum nur plus und minus?
vielleicht musst du die kontakte mitanschliessen,damit sie aktiv wird, denke eher das wird so ne art sicherheitsfunktion sein, dass wenn einer die kontakte abschneidet, dass sie gleich auslöst, könnte ich mir gut vorstellen.
die hc 888 bietet ja extrem viel möglichkeiten.

hab sie auch drin,

gruss olli


gelöschtes Mitglied

    joar schliess die kontakte mal an! is auch bei meiner waeco so gewesen^^



    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ja ist alles dran gewesen aber was soll es bringen wenn alle kontakte dran sind über die kontakte bekommt die anlage ja nur den minus kontakt wo er auslösen sollte ...
    wenn kontakte halt nicht auslösen oder nicht dran sind seh ich kein unterschied...

    aber habe sie so angebaut wie immer ist mittlerweile meine 7te die ich verbaut habe sie löst aus nach 20sec ob mit oder ohne kontate ...


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    keiner mehr ne idee was es sein kann oder eine benxon liegen ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen