vw teilemarkt

Pinbelegung Lambdasondnstecker am Ansaugkrümmer

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo Leute,
ich brächte da ne Auskunft, 2F mit AAV-Motor:

Und zwar, neben der Drosselklape ist ein Stecker daran ist das Kabel angeschlossen das von der Lambdasonde kommt.
Hat da jemand die Pin-Belegung ?



Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

kann mir den niemand helfen ?

So schwehr kann das doch nidht sein


Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

kann man die beiden weissen verpolen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die beiden weißen sind für die Sondenheizung, der dürfte es rein theoretisch egal sein wierum der Strom durchfliesst.
    Ansonsten ist nur noch Masse und Sondensignal ist halt das schwarze. Normalerweise passen aber alle Polo-Sonden ohne Probleme, Stecker sind alle gleich.


    Badener
    • Themenstarter
    Badener's Polo 2F

    Das Kabel, das von der Lambda her kommt ist mir ausm Stecker gerutscht und ich sollte das jetzt wieder anschliesen


    Wie gsagt, Heizung sollte egal sein, sonst wären sie auch unterschiedlich gekennzeichnet. Sondensignal müsste auf ein gestreiftes Kabel gehen, Masse geht ja aus dem Kabelbaumseitigen Stecker direkt auf Masse.


    Antworten erstellen