vw teilemarkt

RAUSCH RAUSCH SUCHE BRACHTE NIX

poloralle
  • Themenstarter

hallo an alle carhifi spezis hoffe ihr könnt mein problem lösen ich hab heut meine anlage neu eingebaut sprich sony md radio powerkabel links rest rechts vorne 2 pioneer hochtöner und ein magnat sub jetzt zu meinem problem mein radio rauscht es liegt nicht an der lima moor ist aus ich höre auch wie sich die md dreht bzw der laser sich bewegt was kann das sein ? harmoniert da villt radio und endstufe net ? hab das zeug über eine 3wege frequenzweiche laufen weil ich eigentlich noch 2 MTT und 2 TT einbaun will aber son lang das rauscht is bös scheiße hab meine chinchkabel über nen high/low level adapter laufen weil meine chinch ausgänge am radio am ende sind gruß ralfi hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln



würde mal auf defekte chincheingänge tippen .....hatte ich auch mal bei ner nagelneuen endstufe ......mach mal die chinchkabel ab und dann guck ob das rauschen immer noch da ist ...wenn nicht dann hast du das problem gefunden


wenn du die CD im LS drehen hörst hat sich i.d.R. das Radio schon verabschiedet...und wenn du sagst das deine Cinchausgänge schon bratze sind - wird es wohl doch auch so sein...



gelöschtes Mitglied

    Also entweder man schließt den verstärker jetzt über die Cinchkabel am Radio an oder über den High-Low LEvel adapter!

    Also wenn du diesen Adapter meinst der an die normalen Lautsprecher KAbel angelötet wird und dann in den Verstärker gesteckt wird brauchst du eigentlich gar keine Cinchkabel!

    Wie hast du die beiden Sachen denn verbunden?


    Zitat:

    Also entweder man schließt den verstärker jetzt über die Cinchkabel am Radio an oder über den High-Low LEvel adapter!

    Also wenn du diesen Adapter meinst der an die normalen Lautsprecher KAbel angelötet wird und dann in den Verstärker gesteckt wird brauchst du eigentlich gar keine Cinchkabel!

    Wie hast du die beiden Sachen denn verbunden?


    Quatsch...!

    In den Adapter kommen vom Radio die Leistungsausgänge (HighLevel) und hinter dem Converter kommt ein LowLevel Signal für Cinchleitungen raus.
    Was du meinst ist direkt die Leistungsausgänge vom Radio an dafür VORBEREITETE Amps zulegen...


    poloralle
    • Themenstarter

    probleme gelöst ein adapter hat sich verabschiedet gruß ralfi


    polotreff.de
    #7 - 25.01.2007tricks um in den rausch zu kommen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen