@ Chappys Polo
Erstmal danke für das Kompliment, werd euch auf dem Laufenden halten was die Leistung angeht usw. Muss dir sagen mit dem Getriebe da bin ich nicht so der Spezialist, da habe ich meine Kumpels wo mir da helfen und an die jetzt auch mal ein Lob und ein Danke!
@Cassius
Also da ich die Einspritzdüsen vom 1,8 T habe und eine Zusätzliche Benzinpumpe muss das abgestimmt werden, sehr wichtig sogar da es sonst zum Klopfen kommen kann. Und wenn du zu wenig Sprit hast fehlt leistung uder er verbrennt nicht richtig und dann wird der Motor heiß und kann dran hochgehen!
Ich hoffe ich konnte alle Fragen beseitigen.
@ BlueeJoe
Also ich habe meinen Orginalen Lima halter!
Zitat:
Ja das stimmt schon das könnte man jetzt denken, dass ich bloß interessehalber hier was schreibe aber will eben weg von den scheiß 55 ps und da muss man ja mal fragen was da nun gut ist, aufwand ist bei jedem gefragt und ne menge geld. jetzt weiß ich schon mal welche motoren am besten dafür geeignet sind und welche nicht. hatte mal geguckt hab nen E2 also wird das schon mal nich gehen mit G40. Also kann man den schon mal ausschliesen.
Ich denke ja schon gar nich mehr an G40, weil es ja nich geht von der Norm her. Wenn dann glaub ich würde ich mir einen holen der schon von vornherein einiges an Power hat so 100 PS oder so weil dann brauch man auch nich umrüsten wegen Scheibenbremsen hinten etc.
frag doch mal die tuner evtl. hat einer ein gutachten für ne besser abgasnorm die wollen doch ihr turbozeugs auch in zukunft noch verkaufen wenn jeder schreit umweltzohne