vw teilemarkt

sockel dachantenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, an dem sockel wo man die dachantenne draufschraubt da is ja unten so ein gummidichtung also so eine tülle drum, die is bei mir porös geworden. wollte die jetz vorsichjtshalber wechseln.

wie bekommt man die ab?

gruss Chris



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../13210.html

    mit folgendem Zusatz: Besser noch die Haltegriffe hinten am Himmel abmachen, dann kommst du noch einfacher an die Schraube.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Danke für den Link .

      Deswegen wird der Thread auch geschlossen und demnächst auch gelöscht wegen der Forum Suche .



      polotreff.de
      #4 - 21.01.2007vw polo dachantenne sockel tauschen
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen