vw teilemarkt

6N Motor ging während der Fahrt aus und nicht wied

Katinka_
  • Themenstarter

Bin gestern tagsüber mehrere Kurzstrecken gefahren, abends dann nach5 km ging der Motor beim Beschleunigen aus. Hatte gerade wegen eines wilden Taxifahrers gehupt und danach erst gemerkt, dass der Motor gar nicht mehr an war. Wollte starten, aber Motor ging nicht mehr an. Zündverteilerkappe ist neu, Batterie auch. Die üblichen erste Hilfe-Prüfungen hat ein Kumpel schon vorgenommen, aber keinen Fehler gefunden, nun fragt er mich nach einem Schaltplan, um mit dem Messgerät weiter prüfen zu können. Habt Ihr eine Ahnung, was er will und wo ich sowas her bekomme? Vielleicht auch ein Tipp, was es sein kann, habe beim lesen der Forumsbeiträge nie den selben Fehler gefunden, wie er bei mir auftrat. Hat es vielleicht mir der hohen Feuchtigkeit zu tun? (Fenster sind in letzter Zeit sehr stark beschlagen)



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit und Willkommen hier im Forum .

    Schreibe Bitte erstmal hier rein was Du für ein Polo fährst .
    Modell ?
    BJ?
    Motor ?
    Kennbuchstabe Motor ?

    mfg


    Katinka_
    • Themenstarter

    Hallo, es ist ein 6KV Polo Classic, BJ. 96, 55 KW, 1595 qcm (6N war falsch)



    Zitat:

    Hallo, es ist ein 6KV Polo Classic, BJ. 96, 55 KW, 1595 qcm (6N war falsch)


    also biste hier falsch ... 6N & Co sind weiter unten bei der Forenübersicht, hier ist 1-2F.


    gelöschtes Mitglied

      Schon verschoben .

      Geht der Motor den erst an und dann sofort wieder aus oder kommt erst nichts an ?


      dreht der anlasser?


      Katinka_
      • Themenstarter

      Ja, der Anlasser geht, er springt aber nicht an, gar überhaupt nicht einmal.


      hi
      denke das wird die zündspule sein hab ich gestern auch gehabt


      polotreff.de
      #9 - 01.02.2007vw polo motr ging werent der fahrt aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen