vw teilemarkt

Motor zeiht nicht mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich glaube ich hab ein fettes Problem und brauche hilfe. Mein Polo 6n zieht nicht mehr un klackert. An der Zündung kann es nicht liegen, Kerzen und Verteilerkappe sind neu. Was kann es denn sein?

HILFE ich verzweifle



gelöschtes Mitglied

    Wir könnten dir besser helfen, wenn du preisgeben würdest, was für einen Motor du fährst, und seit dem das Problem da ist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also des klackern is schon länger, ich dachte das sind die hydros. Habe nen Polo 6n bj. 94 mit nem 1,2l motor. Und des mit dem Anzug is seit heute



    1,2er?

    Ich dacht den gab es erst im 9N?

    Ich denke du hast bestimmt den 1,3er mit 45PS
    Also was ich gehört habe / gesehen hab..
    Die Verteiler schlagen gern mit der zeit aus..

    Also nicht die kappe oder der Finger,... sondern die Welle im eigentlichen Zündverteiler..

    Wie läuft er im Stand?
    Geräusche?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich hab den 1.3l mit 40 KW. Also im stand läuft er rund, es is nur das klackern das man hört und seit neustem zieht er eben nicht mehr richtig.


    gelöschtes Mitglied

      der 1.3 er hat doch nicht 45 PS


      is 1.3 nich 199 ps?


      gelöschtes Mitglied

        ja neee is kla ^^


        als aht ih doch re4cht5



        1,0l hat 45 PS


        gelöschtes Mitglied

          40 kw = 55 ps


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen