So habe das teil nochmal asugebaut und siehe da ist ein nuten fahrwerk
Asche auf mein haupt.habe das nicht gesehen!habe den nun um 2 nach oben versetzt und nun schleift er auch nicht mehr!Nur vorne jetzt :/ und da ist nicht mkerh viel platz,wobei mein kumpel gesagt hat,das meine reifen ungeöhnlich wären für diese auto?!?!und deswegen gibts probleme?!?!
ungewöhnlich? Käse ... ich hab auch 185/60 und bei mir schleift nix ... da is noch Platz.
hmm.dachte h&r sind gute fahrwerke?langsam werde ich das gefühl nicht los,das die federn zu weich sind?!?!
H&R ist auch im Grunde nicht schlecht ...
Hast du nun eigentlich rausbekomm wo der Reifen am Radkasten schleift?
Also hinten ist okay nun.habe die nuten ganz nach oben gestellt,aber vorne schleift der nun im radkasten.so wie meine werkstatt das gesagt hat,muss ich wohl um bördeln vorne :/ hinten ist gut,aber vorne nicht.die werkstatt sagt das die federn zu schwach sind?!?!gibts sowas auch?!?!
also ich hab auch das h&r mit 60/40 allerdings mit 175/50 13" da schleift nix und is nich gebördelt, aber das fahrwerk hat doch gar keine nutenverstellung? da sind hinten nur distanzringe bei die man vorher drauf machen muss, jedenfalls bei allen ausser beim g40 weil der ja n komplett andres fahrwerk hat.. aber wenn se drauf sind sollts eig passen, die originalen begrenzer sollten eig drinne bleiben, steht auch so in den papieren und wird auch meist vom tüv so gesagt, aber sind die begrenzer noch nie angeschlagen oder sowas., also das h&r is schon hart, die federn sollten reichen, da bei mir im kofferaum auch mind 100kg an anlage is und auch sonst viel zeug und da schlägt nix an, is zwar nich so hart wie koni aber sollte ausreichen
vielleicht beim einbauen n fehler gemacht?
Hmm gute frage!Ich habe das gefühl die federn sind zu weich?der federt vorne ein und dann schleift der im radkasten!Aber habe hier im forum gelesen,das es eigentlich passen muss?!?!der schleift ja auch nur,wenn ich im kreis fahre und dann ne bodenwelle kommt.wurde das in den threads auch beachtet?