vw teilemarkt

suche auspuff original zubehör

waldi
  • Themenstarter

hallo leute wollte fragen ob jemand von euch schon mal nen zuhehör auspuff bei ebay gekauft brauch nähmlich einen und vw original kost nur der esd für mich 88 euro und bei ebay esd+ vsd und montage zeug so um die 60-70 euro.könnt ihr mir helfen.

mfg waldi



Zu denen von ebay kann ich nichts sagen, ich hab mir im Dezember bei D&W repair nen MSD geholt, und bin da auch aufjedenfall guenstiger bei weggekommen als bei VW.
mfg


Günstiger ist Ebay nicht, höchstens billiger. Der Ebay Pressschrott hält 2 Jahre, danach: Tonne. Meine VW-Original Anlage hat 8 Jahre gehalten, dann musste ich den VSD auswechseln, weil er geringfügig rasselte. Hab ihn aufgeflext. Der hätte noch 4 Jahre gehalten, so dick war das Material. Dann kannste dir ausrechnen, wie lange VW hält und was es dich kostet, 3x billig zu kaufen oder einmal teuer.

SChaut euch mal die Unterschiede zur VW Originalanlage an... dann wisst ihr bescheid.

Wenns unbedingt günstiger sein muss, dann nimm irgendwas GUTES aus dem Zubehör. Bosal ist nicht gut, Walker auch nicht. Ernst soll annähernd so gut sein wie VW Original.

Lg
René



Antworten erstellen

Ähnliche Themen