vw teilemarkt

Welche Art Sportfahrwerk, Tipp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Art Sportfahrwerk ist zu empfehlen möchte die Original 14 Zoll mit 185 Reifen weiter fahren - Soll etwas tiefer ca 40mm und nicht unbedingt härter sein- gebt mir mal einen Tipp!
Habe mir schon überlegt ob ich einen Wettkampf daraus machen sollte - jeder der einen Tipp gibt kann 10 Euro zahlen- so wird mein Polo nach Eurem geschmack gestaltet - das Geld was übrig bleibt wird verlost - Nur so eine Idee



gelöschtes Mitglied

    jaa neee is kla wir machen tipps und bezahlen auch noch, und du fährst damit rum...






    wird auch immer verrückter hier




    hier is polotreff , nich pimp my ride, musst mal x anrufen.

    und um auf deine frage zurückzukommen, hol dir gti stoßdämpfer und 40/40 feder, dann isses nicht zu hart aber trotzdem sportlicher als serie.



    Plööde Idee!

    Stimme aber dem Vorredner zu..

    GTI Dämpfer und Eibach Federn!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja Danke - natürlich blöde idee - werde mich bessern

    so und nun weiter was bedeutet den 40/40 - äm 4 cm tiefer?

    weiter so ich sammle immernoch tipps
    gruß
    jogo


    40 mm = 4 cm


    nur wenn du richtig geld über hast ,dann nimm ein gwinde-fw mit härteverstellung so wie z.b. bilstein eins im angebot hat.

    vorteil: du bist in der höhe variabel, falls er dir nach dem tieferlegen noch zu hoch erscheint und du kannst die "härte" nach deinem geschmack einstellen

    nachteil: der preis (bilstein b16 pss9 ca. 1400,-)

    sparlösung: min. ein komplett-fw von einem quali hersteller (weitec =günstig) nur federn würde ich nicht empfehlen....


    gelöschtes Mitglied

      Wollte mir auch ein Sportfahrwerk zulegen, ich denke 60/40 bei 14"

      Bin mir aber nicht sicher, weil ich im Sommer vll. 15" oder 16" drauf machen wollte.

      Muss es unbedingt von H&R sein, oder gehen die billigen wie Supersport auch?

      Weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe. bzw. mit welchen gravierenden Nachteilen muss ich denn rechnen? :(


      polotreff.de
      #8 - 23.01.2007sportfahrwerke tip sportfahrwerk 40/40 tips
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen