vw teilemarkt

40er Weber Doppelvergaser Gutachten

Aber bitte ihr buben,auch wenn die seite schon bissel veraltet ist......stellt aber nicht alle Laderfahrer hin als hätten sie keine ahnung
Wer meint er muß mit viel gebrüll und hohen spritverbrauch, und nicht also soviel leistung durch die city juckeln soll es machen, ich hole lieber alles ausm (G) raus,und bleibe damit sogar noch fast ORGINAL Und KULT ist er eh

weil wenn ich bei manchen so ins Profil gucke die,die vergaser fahren etc.
dann frage ich mich auch ob der Prüfer bei der abnahme grade pause hatte



das sollte wirklich nicht gegen die g fahrer gehen jedem das seine,und jedem wie es ihm gefällt.die vergaser eintragen zu lassen ist nicht greade einfach wenn mann einen g kat hat ist es e vorbei,wenn alle kritterien erfüllt sind und ein gutachten sorg knobloch etc, vorliegt ist das kein ding.der g ist kult klar,aber doppelvergaser auch.ich bin der meinung das sie einfach super zum polo86c passen von der optik und vom alter.ich zittiere mal vom weber und dellorto buch:auch im zeitalter modernster einspritzanlagen,sind doppelvergaser erste wahl wenn es um einfache und effektive leistungssteigerung geht!zum spritverbrauch wenn sie genau eingestellt sind brauchen sie nicht viel mehr als serie max 1liter mehr aber dann muss wirklich alles korekt eingestellt sein.glader oder vergaser alles hat seine vor und nachteile......wichtig für jeden mann sollte spass mit haben,und sich drüber freuen


Das eine saugt, das andere pustet.

Ich würd am liebsten einen G als Alltagsfahrzeug haben und einen Weber für´s Rennen

Es ist eine Diskussion wie VR6 und GTI. Also nicht vergleichbar.

Daher sollte dieses Thema weiterhin nur für die Vergaser an sich sein



Hallo zusammen.

Hat einer von euch ein Gutachten für mich in dem ein 1,0 liter mkb: GL steht?

Gruß

kai


Antworten erstellen

Ähnliche Themen