vw teilemarkt

Tacho ausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

konnte das bei tips und tricks nichts post weis ja nich ob das erst zum moderator muss oder so.

so wollte ma hier poste wie man n tacho vom 2f ausbaut und so, als erstes, das mit den löchern hat bei mir schon mal garnicht gefunzt weil ich die klemmen nicht treffen konnte, danach hab ich mal nen schraubenzieher genommen und oben über dem tacho zwischen die lücke geschoben und versucht den tacho rauszuhebeln, und oh wunder das ging wunderbärchen, ganz einfach es ist nichts kaputt gegangen auch wenn von euch jetzt bestimmt welche denken mann is der grob . danach müsst ihr den tacho vorsichtig rausnehmen weil das kabel nich gerade das längste ist,das kabel abziehen und den tacho rausnehmen.

ach und übrigends auch wenn euer polo 2f keinen drehzahlmesser hat und ihr das umrüsten wollt, der tacho mit dzm passt wunderbar, alles funzt ohne das man n kabel nachrüsten muss oder so

mfg jan

ps: dies soll für die leute sein die bei den normalen methoden verzweifeln, denn das hab ich hier schon oft gehört.



gäääääääääääääääähn dafür ne anleitung ich weiss ja nicht


also wie schon mal gesagt , drückt einfach die kunststoffwände an der seite nach aussen weg.. also nach rechts und links dann geht er auch einfach so raus.. mit schraubenziehen muss nicht sein

MFG @#3



gelöschtes Mitglied



    warum immer so komplitziert! einfach mim messer oder ähnlichem rechts und links die seiten wegdrücken und schwubs is er draußen


    noch nicht mal messer einfach mit den händen die Gott uns schuf geht auch prima

    MFG @#3


    polotreff.de
    #6 - 22.01.2007armaturen ausbau polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen