vw teilemarkt

16 zoll felge. wieviel tiefer?

polomax
  • Themenstarter

hallo leute.
hab mir für meine polo ( 6n baujahr 1997, sportline) OZ titanium felgen in der grösse 16 zoll gekauft.


würd gerne wissen wie weit ich in tieferlegen kann. will mir aber nur neue federn kaufen und kein fahrwerk.

kann mir da jemand angaben geben?



he kannst du mal a foto reintun? die felgen hab ich mir auch schon überlegt für meinen. ist zwar ein 9n, aber so halt damit ichs sehen kann. pliss.


gelöschtes Mitglied

    ich würd sagen 60/40 mit bördeln oder ggf. ziehen.......



    polomax
    • Themenstarter

    kannein bild erst morgen reintun. sitz am firmen pc und hab keine bilder drauf aber morgen kannst das sehen

    wieso 60/40 dann wär er ja vorne tiefer?

    wie wärs mit zB: 40/40 muss ich dann auch bördeln.

    das ist mir nämlich fast zu gefährlich. (LACK)

    und sieht das auch nach was aus?


    16x wievielhats du? welche et?

    ich würde mal sagen bei 40/40 ist mindestens börteln abgesagt...


    Ja aber mit federn dafste nur bis 40mm runter gehen! sonst brauchste auch dämpfer..also gleich fahrwerk!
    MFG!


    Also Jungs!
    Bei ner 16 Zoll Felge geht bis 7,5 x 16 fast jede Tieferlegung ohne ziehen oder bördeln!
    Ich hab die Drauf und hab 60/60 Tieferlegung!
    Über den Winter wollen wir meinen 6N auch vorne noch etwas tiefer machn!
    Alles kein Problem!
    Hauptsache -> 195/40R16 auf 7 od. 7,5x16

    Mfg


    ich hab 7x16et40 an der vorderachse und 7x16et30 an der hinterachse, der wagen ist 60/40 tiefer ohne was zu machen, und nächstes jahr soll er noch ein bisschen tiefer

    mfg


    Hi!
    Kommt drauf an wie Tief du es haben willst und welche Felgen größe?



    und vor allem auf die et....je kleiner, desto problematischer wirds...


    polotreff.de
    #11 - 09.12.2004wieviel wiegt eine 16" felge polo 9n3 mit 40mm federn und 16 zoll felgen polo 9n3 mit 40mm federn mit 16 zoll felgen polo bj 2002 16 zoll felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3995_1.jpg wieviel wiegt eine 16 zoll stahlfelge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen