vw teilemarkt

halogen spots in de heckklappe?

polomax
  • Themenstarter

mahlzeit....
möchte mir halogenspots in die heckklappe bauen, hab aber bedenken das sie zu heiß werden.

hat das schon jemand gemacht oder kann mir da jemand helfen?


danke im voraus

polomax



hab ich mir auch übelergt so was zu machen...ich kann dir nur die led spots empfeheln
die sehen genau gleich aus, sind heller, langlebiger und werden nur handwarm kosten allerdings auch etwas mehr.


wie schaut sowas aus? foto?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibt's schön viele Sachen
    Glaub auch so richtig helle!


  • polomax
    • Themenstarter

    wo bekomm ich die...

    in einem elektrogeschäft?


    Schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • nach da gibts sowas.


  • gelöschtes Mitglied

      also die kannste was überall bekommen, inzwischen glaube ich sogar in baumärkten.. sind echt nicht verkehrt.
      Bei uns im laden haben wir die auch


      gelöschtes Mitglied

        halogenspots würd ich vergessen , die brauchen zuviel strom. weil die ham so um die 20Watt. Leds sind besser vor allem auch kleiner.


        gelöschtes Mitglied

          Schreib mal einen kollegen von mir an,
          der hat sich sowas selber gebaut und ist auch nicht warm.
          benny@poloteam-dortmund.de

          Bilder davon sind bei www.poloteam-dortmund.de

          grüsse Stephan



          polotreff.de
          #10 - 10.12.2004kofferraum halogenspots
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen