Ich heize eh nicht so, weils ein Diesel ist. Dementsprechend muss die nicht so teuer sein.
Was haltet ihr von diesen hier?
http://cgi.ebay.de/BBS-RS-772-neu-hochglanzpoliert-mit-Goldschrauben_W0QQitemZ220073866831QQihZ012QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Auktion ist gleich zu ende.
wie finde ich eigentlich meine aktuellen fahrwerkeinstellungen heraus?
Also die Felgen passen auf jeden Fall!
Sind die originalen 6N GTI Felgen und eine Felge kostet ohne Reifen bei VW ca. 370,-€ plus Mwst.
Gruß
Markus
Zitat:
wie finde ich eigentlich meine aktuellen fahrwerkeinstellungen heraus?
Fahrwekr ist halt 0/0 tiefer, also standart
ach SO mit dem fahrwerk LOL
Und wegen der Reifen, hätte da drei Empfehlungen für dich ... kann dir auch gerne ein Angebot erstellen.
Das wären dann:
- Semperit Direction-Sport
- Uniroyal Rainsport1
- Pirelli P7
Würde am ehesten zum P7 tendieren.
hey danke das hört sich gut an! die werde ich mir erstmal notieren. danke euch allen für die tolle unterstützung und hilfestellungen
Ich empfehl dir echt die Vredestein Sportrac 2, die sind nur leider recht teuer... aber genial
Okay könnt Ihr mir auch ein Fahrwerk empfehlen? Sollte halt nicht zu High-Tec und sportlich sein, weil die ja dementsprechend teuer werden. Mit meinen 64 PS SDI Motor ist eh nicht viel zu reissen ...
http://fahrzeugteile.search.ebay.de/6n_Polo_W0QQfromZR10QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQloglZ0QQsacatZ44163QQssPageNameZWLRS (*)
würdet ihr 40/40 oder 60/40 empfehlen?
Reifen habe ich nun folgende in meine Liste aufgenommen:
- Vredestein Sportrac 2
- Semperit Direction-Sport
- Uniroyal Rainsport1
- Pirelli P7
und dann fehlen mir noch die passenden felgen
auf was muss ich sonst noch achten?
1. Fahrwerk
2. Felgen
3. Bereifung
sonst noch was?
gibt es keine hilfe mehr zu felgen :-(
Tja,was genau willste denn noch wissen?
Also nachdem,was ich bis jetzt gelesen habe,was du so vorhast,würde ich auch sagen,Felgen bis max. 7x15 mit ner relativ hohen ET (so ab 30 aufwärts),damit du eben nix an den Radkästen machen brauchst.
Fahrwerk würd ich schon sagen 60/40,kommt meiner Meinung nach optisch einfach besser als 40/40.
Bei den Reifen bin ich ehrlich gesagt mal der Meinung,dass es bei den Markenherstllern da jetzt nicht soooo die megagroßen Unterschiede gibt,auch wenn mir wahrscheinlich dafür gleich wieder irgendwer den Kopf abreißen will.
Gib ja auch "billigere",die nicht unbedingt schlechter sei müssen.
Hatte auf meinen alten Felgen z.B. Kumho und war mit denen auch ziemlich zufrieden.Pneumant soll übrigens auch net schlecht sein und is net so arg teuer.
Gruß, Tim