vw teilemarkt

Suche Champangerfarbe

PSjunkie
  • Themenstarter

Hallo Leute bräuchte eure Hilfe,in der VW Scene 01/06 ist auf seite 143
ist ein G40 mit der Farbe Champanger weiß jemand die genauere Bezeichnung für diese Farbe?



Champanger Polo.jpg
Champanger Polo.jpg

sieht mehr nach gold aus oder!?

mazda hat so nen Farbton sieht auch sehr gut aus


Och das ist der Polo von Basti! Der ist auch hier angemeldet... Frag ihn doch einfach mal Er kann dir das wohl am besten beantworten! http://www.polotreff.de/html/profi...l/16019.html
LG Tini



Jup ist Bastis, sehr aktiv im Forum auf g-laderseite.de, falls du ihn hier nicht bekommen solltest,

Gruß Freddy


polotreff.de
#5 - 23.01.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18991_1.jpg champangerfarbe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen