vw teilemarkt

überholtes Getriebe Adressen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

leider kündigt sich bei mir ein Getriebeschaden an :'(

Meine Werkstatt will für ein Tauschgetriebe 1800,- Euro haben

Habe nun von überholten Getrieben gelesen, die ca. die Hälfte kosten. Der Einbau ist ja nicht das Problem.

Wer kann mir bitte bitte bitte Adressen nennen wo ich so eins bekomme?

Meine Fahrzeugdaten: Polo 6n 1,6 16V GTI Motor NR. AJV 1598CC BJ 99 88KW

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke schon jetzt.

viele Grüße

Märtel



wieviele km hast du denn jetzt drauf auf deinem gti, das sich das getriebe schon meldet....?

greets olli



also hab für mein Getriebe vorn nem halben jahr 600 ausgegeben mit einem Jahr Garantie und bei ebay würd ichs gar net erst versuchen..da gibts in Duisburg ne Firma die macht dir das, in gegenzug nimmt sie aber dein altes Getriebe mit..
sprich die kommen gebens neue, holen dann dein altes ab und nehmen nochn bisschen spritgeld, wenns zu weit war
ne feine sache halt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen