vw teilemarkt

Eure meinung ist gefordert und die "Faker&quo

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey!
ich brauch mal eure hilfe oder eure meinung!
mir ist in den kopf gekommen mein felgenstern vielleicht schwarzglänzend zu lackieren!
und jetzt bräuchte ich mal eure meinung würde das aussehen mit einem schwarzen felgenstern zu dem hochglanzverdichteten felgenbett?
hab euch mal 2 fotos dazu gestellt vielleicht kann der ein oder andere mir ja mal ebend einen schwarzen stern faken!wäre nett weil ich nicht so ein programm habe!
ich bedanke mich schon mal im vorraus!
*MFG* Benny



ich 014.jpg
ich 014.jpg
ich 016.jpg
ich 016.jpg

ich persönlich würds lassen...find die felgen voll schick...

wenn dann würd ich den stern in wagenfarbe lacken lassen


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ne das mag ich überhaupt nicht gerne leiden wen der in wagen farbe ist!



fakertreff.de Yes.. Lass es sein..sieht kacke aus! Wenne jetzt nen schwarzen Autowagen hättest okay..aber nich bei rot!


wer n mist quali-reinstellt,bekommt auch n mist-fake


27601.jpg
27601.jpg

lass es lieber so, oder wie gesagt in wagenfarbe! in schwarz sieht es bescheiden aus!


gelöschtes Mitglied

    Du willst doch dein Auto nicht verunstalten, sondern optisch aufwerten

    Lass es echt mit dem schwarz... Das hat ja mal überhaupt nichts.

    Gruß

    G-Meister


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    ok danke erst mal für eure meinungen !ne mir gefällt es auch nicht danke für den fake der hat mich umgestimmt!
    *MFG* Benny


    gelöschtes Mitglied

      Ist natürlich schön, wenn man die Leute mit seiner Meinung recht schnell überzeugen kann...

      Wenn du wieder mal paar gute Meinungen brauchst, dann hau in die Tasten...

      Wir freuen uns

      Gruß

      G-Meister



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen