vw teilemarkt

Hilfe, Scheinwerfer beschlagen von innen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Hab neue Scheinwerfer gekriegt (FK Xenon Look schwarz + blinker). Die beschlagen bei regen jetzt aber von innen (nicht komplet aber etwas) und die blinker sind eigentlich immer etwas beschlagen.
Der verkäufer hat mir jetzt gesagt, dass sich das noch legen wird und dass das sein kann, dass die in den ersten 4-6 wochen nach einbau beschlagen, sich das aber noch legen wird.

Hat jemand erfahrung damit? Kann man da noch irgendwie was tun? Ansonsten muss ich wohl neue einbauen lassen



11-01-07 Scheinwerfe
11-01-07 Scheinwerfe
11-01-07 Blinker.jpg
11-01-07 Blinker.jpg

ICHN GL:AUB DAS PROBL:EM HNAT JMEDER FK; FAHNRER!


Hab 5 paar von diesen FK gehabt alle haben beschlagen! Hab jetzt die mit der Lupe drine die sind OK!
Mein rat gib die zurück denn wenn sie beschlagen werden dir die birnen durch die feuchtigkeit durchbrennen!



gelöschtes Mitglied

    hmm ich hab das gefühl ich bin der einzigste der das problem bei den fk noch nie hatte! mein zweites paar ist bisher komplett dicht! und auch von den leuten die ich kenn die haben keine probleme!


    bei mir ist das auch so. und auf der rechten seite das engelsauge leuchtet nicht mehr so richtig, wie er soll. ich gab die wohl auch zurück.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann werde ich die wohl auch zurückgeben. schön aussehen tut das ja auch nicht.
    Welche scheinwerfer könnt ihr mir denn empfehlen? sollten eigentlich dann auch wieder schwarze sein.


    polotreff.de
    #7 - 25.01.2007scheinwerfer vw polo von innen beschlagen? scheinwerfer beschlägt innen+vw polo beschlagene xenon scheinwerfer vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen