vw teilemarkt

bin auch neu hier ....

lacklecker
  • Themenstarter

also ich bin der niko ....komm aus Ibbenbüren und meine leidenschaft sind schon immer polos gewesen seid ich klein bin .....bin 29 und hoffe hier viele nette leute kennen zu lernen mit denen man spass haben kann,interessen austauschen ,autos schrauben usw ......fahre auch gern auf treffen ...war mal bei den vw -freunden leverkusen .......also freu mich über jeden der mir schreibt .....bis dahin



willkommen viel spass hier


Kehr Tuffi...
http://www.polotreff.de/html/forum.../57693.html



Naja...doppelt gemoppelt hält besser nech ^^

Lass dich jetzt aba mal öfters hier blicken kla



Ich will dich hier nicht haben


Spaß bei seite, willkommen auf der besten Poloseite im Netz


gelöschtes Mitglied

    na denn auch mal ein herzliches willkommen von mir

    viel spaß hier, auf das dir immer gut geholfen wird und du immer gut hilfst

    gruss
    fabian


    Ja Tag!


    lacklecker
    • Themenstarter

    jo klar lass ich mich jetzt öfters hier blicken .....find die seite besser als pagenstecher .....naja steh halt mehr auf polo als auf sonstige marken .....


    gelöschtes Mitglied

      noch einer der den weg von pagenstecher hier her gefunden hat lohnt sich ja auch


      lacklecker
      • Themenstarter

      also stöber hier durchs forum und finde es viel besser als pagenstecher komm noch nicht so ganz mit bildern klar .....aber sonst top .....echt cool hier ....



      dann nochmal hallo und viel spass


      gelöschtes Mitglied

        Ok. Tach auch von mir


        Ich hab gewechselt von Autoextrem und von pagendingens wollt ich gar nichts wissen.


        POLOTREFFF yeahhhhhh


        huhu

        viel spaß hier bei polotreff.de


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen