vw teilemarkt

Bild der china rückleuchten f. 9N gesucht !

Skyther
  • Themenstarter

Hi liebe polofans,

ich such ganz dringend diese bilder der china rückleuchten für den 9n. hoffe es hat sie damals jemnd gespeichert.

THX im voraus

Michi



Skyther
  • Themenstarter


Welche meinst du?



Skyther
  • Themenstarter

gibts da schon mehrere?

also mir sin bis jetzt nur diese rückleuchten it diesem gewissen "cristal shine" bekannt. hatten wir mal vor langer zeit hier aber leider keine bilder mehr :(


ich glaube den leuten ist ganz einfach der begriff china-rückleuchten kein begriff...
was sollen das für leuchten sein?


Skyther
  • Themenstarter

also so wie ich es noch in erinnerung hab sin das klarglas rücklecuhten un alles mit chrom. dann hat es noch einen kristallschimmer etwa so wie bei den diadem blinkerlampen.
einfach echt geil. die teile hats für 80 dollar gegeben un ware dann auf einmal verschwunden. wir hatten schonmal nen thread dazu hier im forum. leider sind die bilde verloren untergegangen. google und co brachten auch leider keine ergebnisse


Hoffe, es ist eins für dich dabei...


b2.jpg
b2.jpg
pic1.jpg
pic1.jpg
pic12.jpg
pic12.jpg
pic2.jpg
pic2.jpg

Skyther
  • Themenstarter

sry leider nicht. das sin ja alles originale. die haben etwa den touch wie lexus klarglas leuchten


alles bei eBay erhältlich







Skyther
  • Themenstarter

also erstmal danke das ihr so viele bilder für mich gesucht habt. aber das sind alle nicht die richtigen. wo sin denn hier die alt eingesessenen members, die müssten doch wissen was ich mein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen