vw teilemarkt

hiiiilfe mein icq spinnt

standox
  • Themenstarter

hillfe ich brauch eure hilfe !


ich mach eben mein icq an und was seh ich nix meine komplette icq liste
(algemein 120 kontakte , polotreff 40 kontakte ) da steht einfach nix mehr

kann mir jemand sagen wie das passieren konto bzw wie ich die leute wieder zurück bekomme )



hatte das auch scho 2 mal, isn fehler/problem von icq irgendwie... warte einfach ne weile, bei mir hats mal 2 tage gedauert, und alles is wieder so wie es sein soll!


standox
  • Themenstarter

ok ich hoffe du hast recht weil die ganzen kontakte bekomm ich nie wieder zurück soviel wie das sind

warum hatten icq immer so blöde probleme
erst dieser spam schutz und jetzt das ich rast noch aus


und bei trillian geht auch nix so ein mist verdammt



kein plan wie das kommt, das prob war bei mir auf einmal da! ich war selbst online, die andern die in meiner liste sind konnten mich aber net sehen...
wenn die mir aber ne offline nachricht geschrieben haben und ich dann wieder online gegangen bin hab ich die auch bekommen! ganz komische sache irgendwie! hoffe für dich das die liste wie bei mir wieder auftaucht, is nämlich echt ärgerlich soviel icq leutz zu verlieren :(


Ich hatte das auch schonmal. als ich den Computer dann neugestartet habe waren alle wieder da. Habe mir aber sicherheitzhalber ne liste geschrieben mit allen icq nummern.
Mfg Tobi


Keine bange
isn Server Problem von ICQ


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../70620.html

    gab gestern scheinbar bei vielen das problem, bei mir auch! kam alles nach ner weile wieder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen