vw teilemarkt

16 zoll ohne probleme ?

D-Key
  • Themenstarter

Hi wollte mal wiessen ob ich auf ein 6N2 16" felgen draufmachen kann oder muss gebördelt werden ?
Hbe noch die standart 14" drauf

und wie viel kostet das tacho umstellen ?



gelöschtes Mitglied

    ja also ohne tieferlegung (wie man auf den Bildern erkennt) passen die auf jeden fall drauf...!
    Kommt halt immer auf die anderen Maße drauf an wie z.B. die ET usw..!

    Raphi


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      habe bei mir auch 16 zöller drauf und eine tieferlegung von 60/60 und das passt alle male.könnte sogar noch 17er drauf machen

      greez



      HI.....!

      Also den Tacho musst du nicht unbedingt Umstellung. Da du dir ja Reifen kaufen musst die denn passenden Querschnitt haben. Ich hab auf meine 16 Zoll 195/40 auf 15 zoll müsste ich 195/45 fahren. Ich hoffe ich konnte damit dir damit ein bissel helfen.


      Gruss Dirk


      gelöschtes Mitglied

        bei mir passt alles ohne probs!

        ohne bördeln und ohne alles!


        D-Key
        • Themenstarter

        okey danke hat mir gehollfen dann kommen im März meine felgen und mein fahrwerk


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen