vw teilemarkt

Gutachten für 8*14 RSL

studpolo
  • Themenstarter
studpolo's Polo 2F

Hi,
hat jemand von euch ein Gutachten von RSL für diese Felgen:
8*14 ET 20
8*14 ET 15
Sind für nen 2f.

Wäre nett wenn mir jemand ne Kopie oder ein Fahrzeugbriefkopie an stefan@acos.com schicken könnte.

Vielen Dank schon mal.

mfg studpolo



ich hatte anfang des jahres noch eins, hättest dich früher gemeldet.
mein kumpel hat seine et20 auch letzten monat verkauft, sorry

frag doch mal bei rsl direkt nach

mfg


rsl gibt die glaubich nurauf teuer geld raus



lass doch eintragen dann musst auch nicht n stapel gutachten mitschleppen


studpolo
  • Themenstarter
studpolo's Polo 2F

Bei RSL wollen die 80 € für ein Gutachten haben, das finde ich ein bisschen heftig.
Dank dir trotzdem

mfg studpolo


80€ ist echt heftig, hammerhart

mfg


gelöschtes Mitglied

    Habe selber RSL auf meinem 2er.Vorn 7*14
    ET 26.Allerdings bekommst Du sie nur mit einer Lenkbegrenzung eingetragen.


    was hats gegeben? suche auch noch nen gutachten für 8x14.... falls einer eins hat bitte pn an mich, müsst ihr auch nicht umsonst machen.
    lg


    Hey Leute Habe hier ein gutachten für RSL Cult in 8x14 et 15 TYP: 8014-26/1
    wer es braucht bitte melden schicke es euch komplett für 10euro als Kopie...



    Zitat:

    schicke es euch komplett für 10euro als Kopie...


    ich hoffe das du auch mal hilfe benötigs aus dem forum und teuer dafür bezahlen muss


    Zitat:

    teuer dafür bezahlen muss


    Habe selber eine anfrage für gutachten drin... und habe schon 2x PN gekriegt von wegen "ich schick dir nen gutacten wenn du mir 15 euro überweist...


    das ist mies.hab selber schon "kostenlos"mehrere gutachten hier bekommen und auch weiter gegeben bei bedarf.in so einem forum sollte man sich gegenseitig helfen


    Das sehe ich nämlich genau so... Natürlich war das auch kein ernst mit 10euro... Deswegen auch das zwinkersmiley... Brauchst du son gutachten oder wie ?


    nein,ist zu teuer,kann ich mir net leisten
    ne,im ernst,ich brauche kein`s,danke!
    gruß ulrich


    Achso... Gruß Paddy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen